Samstag, 10. Mai 2014

NSA und TTIP - heute show mit Oliver Welke 09.05.2014 - die Bananenrepublik

Kommentare:

Werner hat gesagt…

Wie lange wollen Sie mich noch mit den Beiträgen des Zionistensenders ZDF belästigen?

Anonym hat gesagt…

Man merk voll die primitive Suggestion, alles soll verurteilt werden, bewertet werden, ausgelacht werden, nur spalten und trennen. Themen werden als lächerlich dargestellt, damit man sich nicht so viel damit befasst, so wie sie es mit Spiritualität und Ausserirdische machen. Wer sich das anschaut, wird programmiert, im untersten Niveau zu denken. Und so viele merken garnicht die psychologische Einwirkung....
Die die lachen ist nur die Reaktion auf die Programmierung im Kopf, es sind wie Roboter, die nur noch reagieren auf bestimmte Aktionen/Dinge/Sachen/Orte/Menschen usw.

Alle Programme sind betroffen, Programme wie RTL, Pro7, ARD, Vox usw. "naaa mit welchen Programm will ich mich heute programmieren lassen?" Nicht das die Technik schlimm ist, sondern die zensierte suggestive manipulative Programme...
Auch alle Filme beeinflussen Dich in eine richtung zu denken, sowie Zeitungen und Radios.
Alles beeinflusst Dich, es hängt bei Dir ab, ob Du mit Dummheit beeinflusst werden willst oder mit Weisheit, Liebe, Freude, Schönheit, Bewusstsein und anderen positiven Dinge der Welt.
Es gibt so viele schöne Ding auf der Welt, und so viele freudige und glückliche Dinge die man erleben/erfahren kann, und die meisten der Menschen verbringen Ihr dasein mit Dummheit und Ablenkung von der Schönheit...... einfach traurig, sie haben vergessen, wer sie wirklich sind...