Samstag, 15. Juni 2013

Ufos über Köln am 14.06.2013 - No Fake !!!!!!


Quelle: MrPathologigk

Nachdem ein Militärflugzeug einen Chemtrail gesprüht hatte, bemerkte ich dass sich hinter dem Streifen etwas tummelt. Schaut selbst. Alles ist echt. Ich habe ein bischen Gamma runtergedreht und Kontrast erhöht und ein bisschen Sättigung.
Es scheint sich um ein Geschwader zu handeln, die eine größe wie ein Mini-Jet haben.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dämonische Geister die sich als Bewohner fremder Planeten ausgeben. Was glaubt ihr wieso man alles erst geheim hält um es dann nachher überall im Fernsehen, Zeitung oder Internet zu veröffentlichen. Neugier liegt in der Natur des Menschen was diese Wesen natürlich wissen. Wenn man sich nun als Auserirdischer ausgibt und den Mensch dazu bringt freiwillig in kontakt zu treten, da es sich ja "NUR" um Auserirdische handelt die ja nur gutes für uns wollen, hat man es geschaft das er einem durch den freien Willen Tür und Tor öffnet und den zugang zu ihm gewährt.

Anonym hat gesagt…

Das gleiche hatte ich auch schon mal vor ca 8 oder 9 Jahren beobachtet damals waren es aber noch viel mehr dieser Weisen Punkte die man am Himmel über Dieburg in Richtung Frankfurt beobachten konnte ich habe nie heraus bekommen was das genau war.

Anonym hat gesagt…

was war denn am ersten kommentar so schlimm das ihr es erst garnicht veröffentlicht??? war es zu sehr an der warheit ja? seit ihr auch nur ein werkzeug?

Unknown hat gesagt…

Es wird ja freigeschalten, du musst nur etwas warten.

Anonym hat gesagt…

Komme auch aus Köln (Norden!) War gestern um ca.0.30 -1.30 den Himmel am beobachten. Habe gleich mehrere große objekte gesehen die eher linear flogen.....aber aus einem kamen 2 kleinere, schnellere, welche nicht so hell waren und schwirrten harmonisch umher!! Jetzt weiss ich es gibt sie wirklich! Ungefähre flugbahn war (gedachte Linie) Stommeln richtung Köln-Zentrum. Unglaucblich Leute was gestern am Himmel los war.

Anonym hat gesagt…

Die anzahl der Reaktion scheint auch ein fake zu sein. 26..pfff die meisten erhalten gerade mal max. 10 wenn überhaupt reaktionen.....und welch ein zufall hier allein 26 gefällt mir. hier schein kräftig nachgeholfen worden zu sein. Naja Satan ist halt nicht so schlau wie er glaubt wenn er meint sich über seinen Schöpfer stellen zu können und genau so dumm sind die, die glauben er würde sie zu Reichtum und Macht führen. Ihr scheiss Satanisten seid auch nur ein Werkzeug. Ihr seid ebenfalls Menschen die gehast werden und fallen gelassen werden wenn ihr nicht mehr benötigt werdet. Eure Macht und euer Reichtum hält nur so lange wie sie euch benötigen. Bei dem Kampf der hier geführt wird geht es aber um weit mehr als das.

Anonym hat gesagt…

Die Bibel sagt uns das sie sich anmaßen werden Gottes gesetze zu ändern. Nun googelt doch mal die 10 gebote, egal ob katholisch oder evangelisch. Ihr werdet feststellen das sie das bereits getan haben. Sie haben das vierte Gebot ( gedenke des Sabbattages das du ihn heiligst ) vollständig entfernt und das letzte haben sie einfach in zwei aufgeteilt.

Anonym hat gesagt…

http://www.alienresistance.org/

Anonym hat gesagt…

1.In der Bibel steht ihr werdet am Ende der Tage
Zeichen und Lichter am Himmel sehen
2.Das Militär ist schon viel weiter in der Entwicklung von neuen Technologien als wir wissen.
3.Gäbe es Ausserirdische auf unserer Erde,die uns
weit überlegen wären,würden sie auch eingreifen.
Entweder für die Menschen oder gegen Sie.

Anonym hat gesagt…

Seit ihr alle noch richtig?

Anonym hat gesagt…

Natürlich;-)