Samstag, 22. Dezember 2012

UFO Sichtung LIVE auf Phoenix TV 21. Dezember 2012 - Verrückter gehts nicht :)


Quelle: quelledergedanken2

Das Ende der Vernunft jetzt auch Live im TV :) - Alles gute im neuen Zyklus
http://erst-kontakt.blog.de/

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab mir auch ein anderes Video angeschaut (http://www.youtube.com/watch?v=ToY5LGCaH3U)

Und auch mehrmals, und es sieht aus, dass es nur ein Wassertropfen ist, mehr nicht...

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich glaube das schon an ufO's , denn was die NASA und die NATO so hat ist ja sicher der hamma , doch glaube ich niemals dass, es Aliens sind die diese fliegen, sondern Menschen.
Dh ,egal nun was da vor der Linse flattert ob nun ein waschechtes ufO oder aber auch nur ein Wassertropfen , beides löst keinerlei Aufregung aus (oder sollte es zumindest nicht).

Anonym hat gesagt…

UFOs sind real, wer immer noch daran Zweifelt und diese Sache verspottet ist selbst Gehirngewaschen/manipuliert.
Hab schon selbst welche gesehen und aufgenommen.
Hier sind die besten Sichtungen: http://www.youtube.com/user/anonymousfo

Manche sind sogar Hologramme,...

Anonym hat gesagt…

Kann jemand was dazu sagen? Fake oder nicht Fake? Wenn man sich das erste Video anschaut und es mit dem PhönixVideo vergleicht, ist genau um 12:12 uhr ein Schnitt zu sehen, hat man Anweisungen bekommen es wegzuschneiden??Gibt es noch andere VIdeos von der Situation? Schaut mal selber und vergleicht..

Anonym hat gesagt…

Vergisst es :-) Wassertropfen!

Anonym hat gesagt…

die Phoenix-Aufnahme ist ein Wassertropfen, aber es gibt unzählige Aufnahmen von echten Raumschiffen.
Es gibt 2 Arten von UFOs:
- die physischen, also Materielle, die technisch sind wie ein Auto.[Raumschiffe]
- und die energetischen, die rein aus Energie oder Licht sind, die nichts mit technischem zu tun hat, das sind die Spirituellen Ausserirdische...[Lichtschiffe]

Schon allein die echten (Heilige Geometrie) Kornkreis-Piktogramme sind mit Energie aufgeladen, die messbar sind, im Gegensatz zu den menschliche gemachten...

Bei den Lichtschiffen hab ich gehört, daß die erst kommen, wenn man Liebe in seine Aura hat.
Denn nur Licht, kann es im Licht aushalten.

Man kann nur vor Lichtwesen stehen, wenn die Aura sauber ist, wenn die Frequenz, das Liebes-Niveau hoch genug ist.
Sonst würde ihre Energie zu stark für uns sein.

Aber diejenigen die sich ihre Aura und Energie mit Drogen und Hass zerstören, werden es schwer haben ihre hohe Liebesenergie zu ertragen und werden sogar Angst haben.
Die dunkle Seite zählt auf die Angst und auf dunkle Gedanken der Menschen, die noch in den niederen Schwingungen gefangen sind.
Ohne es zu wissen, tragen diese Seelen zu dem Chaos bei, das um sie herum herrscht.