Freitag, 21. Dezember 2012

DPHW - Die neusten Propagandalügen des MDR

Quelle: Deutschland1937

DPHW -- Presseerklärung des DPHW zum Vorgang Amtsgericht Meißen vom 17.12.2012 http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/12/20/dphw-presseerklarung-des-...

Presseerklärung des DPHW zum Vorgang in Petersroda vom 19.12.2012
http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/12/20/dphw-presseerklarung-des-...

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich frage mich immer, wieso sich dann MDR (Mittel-Deutscher-Rundfunk) nennen darf, sind die etwa auch Reichtsdeutsche & Staatsfeindlich der BRiD gegenüber LOL!? Widersprüche u. Widersprüche. Man Müsste mal wieder ein Schwarzen Kanal schaffen u. dort die Weißen Schaafe zu Offenbaren aber ohne GEZahlt !?

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

leider wird es nicht so richtig hier dargestellt. deswegen habe ich alles gelöscht. es wäre sinnig mal einen kompletten blogbeitrag zu den bereinigungsgesetzen zu machen. die scheinen doch rechtsgültig zu sein! das finanzhamt hatte ich aufgefordert hierzu stellung zu nehmen, da das umsatzsteuergesetz auch von dem bereinigungsgesetz betroffen ist. sie verweigern hierzu jeden komentar und ignorieren gekonnt jedes schreiben diesbezüglich! was die berichterstattung von mdr angeht, naja, die können nicht anders darüber berichten, wie das finanzamt nicht widersprechen kann.....