Donnerstag, 20. Juni 2013

Sonnenmangel Licht u. Bewusstsein - Dagmar Neubronner und Jo Conrad Bewusst.tv 2013

Quelle: satsangful

20.6.2013 - Jo Conrad im Gespräch mit Dagmar Neubronner über Manipulationen des Wetters, das Empfinden und Auswirkungen des Mangels von Licht und wie wir unsere innere Sonne bestärken können.

Online Video [ 40:40 ]
Dank an die Quelle:
http://bewusst.tv/sonnenmangel-und-we...



weiterführendes :

Giuliana Conforto
"Wir sind quasi blind", so beschreibt die italienische Astrophysikerin und Autorin Conforto unsere Situation. Schließlich bestehe der Kosmos zu über 95 Prozent aus etwas, das wir weder sehen noch messen können. Doch die "dunkle Materie" muss existieren, da sich die Welt die wir sehen sonst nicht erklären ließe.

Giuliana Conforto lehrte mehrere Jahre analytische Mechanik an der Universität von Los Angeles und theoretische Physik an der Universität l'Aquila in Italien.
...

Dieter Broers
Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA, weist der renommierte Biophysiker Dieter Broers in REVOLUTION 2012 nach, dass ein spektakulärer Zusammenhang zwischen der Aktivität der Sonne, den von ihr erzeugten Veränderungen des Erdmagnetfeldes und unserer Psyche besteht.
...

Ernst Senkowski
"Unsere Wissenschaft ist dogmatisch geworden", meint der studierte Experimental-Physiker und ehemalige UNESCO-Experte für Physik. "Wenn man sie mit Grenzgebieten konfrontiert, die Wissenschaftler, schließen sie die Augen und denken: Der böse Hund, der sieht mich jetzt nicht mehr."
...

Michael König
Michael König spricht - er ist eben Physiker - von einem harten "Phasenübergang", der uns in den nächsten Jahren möglicherweise bevorsteht. "Ein solcher Phasenübergang ist sicher auch nötig, damit wir zu einem gesünderen Umgang mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen zurückfinden."

Quelle:http://www.revolution-2012.com


weiterführende Links:

Gärtnern im Einklang mit der Natur, biologisches Saatgut.
http://www.dreschflegel-saatgut.de/in...

Saatgut & Obst. Einkaufen. Vortrag/Tagung für Bäuerinnen und Bauern: Sortenerhaltung bei Ackerkulturen.
http://www.arche-noah.at/etomite/

Stichworte:
Meditation, Gemütszustand, Manifestation, Lichtmangel, Herzenergie,
Gefühle, körperliche Anzeichen, Blödsinnige Klimaerwärmung, Chemtrails verstärkt über Europa, Wetter auf Bestellung, Wetterbericht - zwei Wochen im Vorraus, NASA, Mut und durchhalten, Licht und Liebe, Türkei :Der türkische Premier Erdogan lässt sich von seiner Partei für den brutalen Kurs gegenüber den Demonstranten feiern; Unterdrückung und Ausbeutung ist nicht mehr zu übersehen, Neues Sein selbst definieren, , Abwenden von dem was nicht zu ändern ist, Hybrit Saatgut, Arche, Dreschflegel, alte Sorten, nur noch zertifiziertes Saatgut, illegale Tomaten, ...

Keine Kommentare: