Dienstag, 27. Mai 2014

Bürgerberg: Interview mit Mainstreamjournalist über Oliver Janich

Quelle: Buergerberg

Jetzt kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/39419...

https://www.facebook.com/Buergerberg

Mathias Zurawski ist Redakteur und Reporter beim Südwestrundfunk. Das Video entstand ebenfalls beim Europa-Aktionstag am 23.05.2014 in Stuttgart, bei dem auch Günther Oettinger zu Gast war. Mathias Zurawski moderierte die Veranstaltung und nahm sich zwischen den Anmods kurz Zeit für ein Interview. Ich hätte gerne noch länger mit ihm diskutiert, aber er war kurz angebunden. Von euch wird ihn wohl keiner kennen, aber ich dachte mir, ich nehm das Interview mal mit, wenn ich schon extra herkomme. Immerhin ist er nicht gleich vor politisch-korrekter Empörung in Ohnmacht gefallen, wie seine Politiker-Kollegen.

Keine Kommentare: