Mittwoch, 21. Mai 2014

Bürgerberg: Sigmar Gabriel mit Bilderberg und Oliver Janich konfrontiert

  Quelle: Buergerberg

Jetzt vorbestellen: http://www.j-k-fischer-verlag.de/jkfi...

https://www.facebook.com/Buergerberg

Da in ein paar Tagen die Europawahl vor der Tür steht, wagen sich die Politiker wieder ins Freie. Das Video wurde bei einer Europawahl-Veranstaltung der SPD am 20.05.2014 gedreht. Leider wurde ich immer wieder geschubst und Leute haben probiert, mir ihre Hände oder Flaggen vors Gesicht zu halten. Tut mir leid für die Wackelorgie. Klar weiß ich, dass Sigmar Gabriel kein Bilderberger ist, doch man merkte auch hier, dass man gleich viel mehr Aufmerksamkeit von Leuten wie Gabriel bekommt, wenn man nicht nur gegen den Stuttgarter Bahnhof oder Atomkraft protestiert. Klar hätte man sich da auch mehr Gedanken machen können, doch wenn jemand ''Bilderberg'' schreit, weiß der Politiker gleich, dass es für ihn gefährlich werden könnte. Erstaunlich war das Polizeiaufgebot in Stuttgart mit geschätzt 30 Polizisten plus Bodyguards, die Sigmar Gabriel protegiert haben. Da kann man fast schon von einem Führbegleitkommando sprechen. Ich komme mir langsam wirklich vor wie im Vierten Reich.

Das Buch ''Die Vereinigten Staaten von Europa'' von Oliver Janich könnt ihr hier bestellen:

http://www.amazon.de/gp/product/38987...

Keine Kommentare: