Mittwoch, 28. Mai 2014

Über das Innenweltbild der alten Kulturvölker

  Quelle: Augen Auf

Auch als MP3 Download verfügbar:
http://www.file-upload.net/download-8...

Augen auf "alte" Erd-Welt-Theorie - (03) Über das Innenweltbild der alten Kulturvölker

Bevor ich nun über das Segelexperiment berichte,
bringe ich zuerst dieses Video, in welchen ich euch aufzeigen möchte,
das nicht nur der "Atlantische Schöpfungsbericht " in der Bibel
über eine innere (hohle) Welt berichten könnte.

Dieses "Wissen" über die Hohlwelt bestand anscheind schon bei etlichen alten Kulturvölkern !
Es ist schon seltsam, das solche Dinge in uralten Überlieferungen Erwähnung fanden
und man sich heutzutage keine Mühe mehr gibt sich darüber Gedanken zu machen,
ob alles was dieses jetzige Weltbild aufzeigt so richtig sein kann?

Man "glaubt" das was die heutige Wissenschaft glaubt zu wissen.
Nur was auf ihren Forschungsplan drauf steht darf auch erforscht werden...
Dabei wissen doch die meisten, das hier so gut wie alles erlogen und verdreht ist?!
Warum "glaubt" man dieses Weltbild dann, ohne selbst zu denken und zu prüfen?

Dabei gibt die Wissenschaft sich noch nichtmals die Mühe diese ganzen möglichen Fakten zu wiederlegen!

Quelle:
http://www.innenweltkosmos.de/files/f...

Weitere Informationen:

J.L. - Hohlwelttheorie PDF
https://archive.org/details/Innenwelt...

http://www.innenweltkosmos.de/

http://autarkes-rattelsdorf.blogspot....

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... ***

LG Chembuster33

Keine Kommentare: