Dienstag, 13. Mai 2014

"Freie Energie" -- und verantwortungsvolles Handeln


 Quelle: Quer-Denken.TV

Dipl.-Ing. Frank Neubauer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Jeder weiß, wie sehr Worte unser Leben beeinflussen, und schon oft hatte nur ein einziges Wort verheerende Folgen ... Jedes Wort, das wir aussprechen - alles, was wir sagen -, beeinflußt unser Leben auf die ein oder andere Art und Weise.

Durch die Sprache können wir uns selbst und andere beeinflussen - positiv oder negativ. Wir sind diesem Einfluß keinesfalls schutzlos ausgeliefert. Jeder Mensch bestimmt durch die Wahl seiner Worte selbst, was in seinem Leben geschieht. Bedauerlicherweise neigen wir dazu zu sagen, was wir nicht wollen, anstatt klar auszudrücken, was wir wollen. Aus Gewohnheit und meist unbewußt sagen wir Dinge, die unserem Leben oft mehr schaden als nützen.

"Themenwechsel": Rein technisch können Tachyonen nicht erklärt werden. Betrachtet man diese Energieform jedoch in Zusammenhang mit den Lebensgesetzen, wird die Aufgabe und das Wesen dieser bewußten Energien verständlich. Je länger man sich mit dieser Thematik auseinandersetzt, desto faszinierender wird sie.

Und jetzt wird die ganz besondere Verantwortung, die wir aufgrund der Wirksamkeit der Tachyonen für unsere Sprache tragen, deutlich: Die Sprache beeinflußt diese bewußten Energien.


Publikationen:
Hans Seelhofer, Tachyonen-Energie und die Schöpfungsgesetze verstehen. Die Energie der Zukunft leicht verständlich erklärt.
Anya Stößel, Sprachmagie


Websites:
www.maxiimus.de
www.maxii-energii.de
www.kristallenergie-shop.de

1 Kommentar:

Hardo hat gesagt…

Dieser Neubauer, ein angeblicher Dipl.-Ing., wahrscheilich von einer Fachhochschule, brachte neulich an anderer Stelle den Spruch: Wer mißt mißt Mist.
Letzeres entspricht dem was er ... sagen wir mal ... redet. Obwohl ja eingentlich "ist" viel besser paßt.
Hardo