Freitag, 30. Mai 2014

Klartext: Brief für 4 Cent verschicken, andere Antworten oder wie blöd bist du?

Quelle: HomoKritikus

Wer immer noch nicht kapiert hat, dass nur Blödmänner und -frauen Briefe für 60 in in der BRiD anstatt für 4 Cent in Deutschland verschicken, hier die Antwort. Und das die Hauptstadt der BRiD Berlin sein soll nach 22 GG ist ein Potemkinsches Dorf.

Für meine evtl. verbalen Ausrutscher ent-schuldige ich mich auch schon mal, falls ich es müsste.

Falls der Ton zu leise ist, Cache im Browser löschen oder anderen Browser nutzen.

Kommentare:

EISENKOPF hat gesagt…

Warum diese Aufregung? Menschen wollen nun mal nicht denken, weil es die schwierigste Arbeit an sich ist - daher die Verweigerung. Du bist einer von den wenigen Prozenten, die ausreichen, den Rest, die Schafe, im kommenden Wandel mitzunehmen. Freu` dich! Alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Danke für deinen Beitrag!
Wie schon geschrieben, reg dich nicht auf, DU denkst doch drüber nach und es gibt andere, ich arbeite in deiner Nachbarschaft (30419), die "anderen" sind garnicht so weit weg ;-)
Beste Grüße