Donnerstag, 29. Mai 2014

Grausam,wie der Mensch mit der Umwelt umgeht


Quelle: Werner Kick

Veröffentlicht am 13.05.2014
Grausam, wie der Mensch mit der Umwelt umgeht

1 Kommentar:

wassermann2011 hat gesagt…

Das ist wiedermal Typisch: Der Mensch wie Du & ich ist für ALLES schuld kennen wir das nicht schon von den Ökofaschisten das der Mensch daran schuld ist dass das Klima, durch die berühmteste Lüge der Ökofaschisten: den "Treibhauseffekt" sich erwärmt! Wir Wissen doch was das da hinter steckt und wozu es in Wirklichkeit dient und vorallem für WEM! Um es einfach zu sagen: Dieses Video verbreitet für mich bewusst Schuldgefühle! Das ist bewusstes Konditionieren, weil der Mensch also WIR ALLE AUSNAHMSLOS das schlimmste ist was das Universum je hervor gebracht hat nicht wahr?! das soolen wir glauben dabei wissen Wir doch Wer da an den Hebel sitzt! Wie war das mit der ominöse zahl...6 Mio????????!....da wurde auch soviel schundluder getrieben! Leute, lasst euch nicht auf den Arm nehmen! Sie arbeiten & manipulieren Euch immer nach dem selben prinzip!


Gehabt Euch….WIR!...die aus Fleische,Haut & Blute beseelte Männer, Frauen von Leuten!