Samstag, 24. Mai 2014

Ken Jebsen über Antisemitismus-Vorwürfe

  Quelle: News 23

In diesem Gspräch mit Ken Jebsen spricht Pedram Shahyar zwei Themen an, welche in den gleichgeschalteten Medien dramatisiert werden! Gastredner wie Ken Jebsen werden von Propaganda Medien wie Spiegel TV instrumentalisiert, um die neuen Mahnwachen zu diffamieren!

Weiterleitung zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=24Awv...


Alternative Medien:
http://www.n23.tv

Unser neues Forum für Besucher:
http://n23.tv/forum/offene-diskusion

Unterstützen Sie uns mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop


Facebook Protestbewegung:
https://www.facebook.com/groups/14724...

Protest in ganz Deutschland:
https://www.facebook.com/events/15529...

Petition - Absetzung der Merkel Regierung
https://www.openpetition.de/petition/...

Petition - Russia Today auf Deutsch
https://www.openpetition.de/petition/...


Die Propaganda der Mainstream Medien:
http://n23.tv/news-23/2753-die-propag...

Propaganda - Berichterstattung der ARD und ZDF:
http://n23.tv/news-23/2875-propaganda...


Bitte teilen:
http://www.facebook.com/NewsX23
http://www.facebook.com/NewsN23

Bitte abonnieren:
http://www.youtube.de/NewsX23
http://www.youtube.de/NewsX33
http://www.youtube.de/News237

Allgemeines Impressum:
http://www.n23.tv/impressum

1 Kommentar:

Antipatros hat gesagt…

Ich habe die Rede von Pedram Shahyar am 19.05. 2014 zum Montagsdemo in Leipzig erlebt.
Ich meine: es geht nicht nur, wie Herr Shahyar beim Problem des Zins und Zinseszins sagte, um Schuldenerlass der Staaten der südlichen Halbkugel oder um Schuldenerlass der Südstaaten der EU.
Es geht, wie der Betreiber des Blogs conrebbi so treffend sagt, um die „Geschäftswertung der Welt“.
Es ist doch immer noch so ( im 21. Jh ), dass private Zentralbanken das Geld schöpfen und es gegen Zins uns Zinseszins dem Staat oder wie bei der EU mehreren Staaten verleihen. Trotz, dass die Zinsen den Endverbraucherpreisen aufgeschlagen werden, verschuldet sich der Staat immer mehr. Seit 1999 kommen dann noch die massiven Spekulationsverluste der Banken hinzu, die sozialisiert werden, d.h. die trägt der Bürger. Alle Staaten sind verschuldet und nicht nur die Südstaaten der EU durch diesen Fakt.
Jetzt kommt wahrscheinlich durch das Freihandelsabkommen noch hinzu, dass private Konzerne Staaten verklagen können, wenn sie sich durch Umweltauflagen der Käuferstaaten in ihren Gewinnvorstellungen beeinträchtigt fühlen, aber nicht vor ordentlichen Gerichten, sondern im stillen Kämmerlein. Man denke auch daran, dass die Wasserver- und entsorgung privatisiert werden soll.
Es ist den Menschen völlig egal, welcher Religion die Eigner der Zentralbanken, Geschäftsbanken oder Konzerne angehören. ( man danke nur an Saudis)
Herr Shahyar versucht nicht nur dieses Problem zu verwässern, sondern durch den Bezug auf die braune Vergangenheit zu tabuisieren.
Jetzt ist aber der Frieden das aller wichtigste!