Donnerstag, 21. November 2013
Energiebilder -- wie sich Kunst & Aura des Menschen vereinigen
Quelle: Quer-Denken.TV
Roger Bittel im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt
Roger Bittel schreibt zu seinem ungewöhnlichen Werdegang zum spirituellen Künstler:
„Am Anfang stand die Vision ...
Website: www.biro-art.ch
Meine ersten malerischen Versuche startete ich mit einer guten Kollegin, die mir die Collage-Technik vorstellte. Die sporadischen Arbeiten wurden immer mehr zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens. Während eines Messebesuchs, blieb ich an einem Stand mit ausdrucksstarken und faszinierenden Bildern stehen. Tief beeindruckt kam ich mit dem Künstler ins Gespräch und ich meldete mich spontan an einem seiner Kurse an.
Es gelang mir die Technik zu adaptieren, um später meinen eigenen Stil zu entwickeln. Immer wieder bewegen mich neue Ideen und ich spüre den Reiz, mich an immer größere Bilder zu wagen. Bei kleinen wie auch bei großen Bildern fasziniert mich das Spiel mit den Farben und Formen.
Das Malen hat einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben eingenommen und seit Anfang Juli 2011 habe ich meinen Traum verwirklicht und mich damit selbständig gemacht. Mit meiner Kunst einem anderen Menschen Freude zu bereiten, ist für mich ein grenzenloses Glücksgefühl. Am Anfang stand die Vision... jetzt steht die Begeisterung sie mit meiner Kunst zu faszinieren. Die Energie anderer Menschen wahrzunehmen, diese mit einem persönlichen Energiebild Ausdruck verleihen und damit Herzen zu berühren, begeistert mich immer wieder aufs Neue.
An mir selbst durfte ich erfahren, daß wir mehr können als wir uns je gedacht oder erhofft haben. Lassen Sie mich Ihr Potential und Ihre Einzigartigkeit in Ihrem persönlichen Energiebild ausdrücken, denn die Faszination, die Sie dabei spüren sind Sie selbst.
Meine Energiebilder reflektieren Ihr Potential und Ihre Einzigartigkeit. Als Künstler und Mensch möchte ich mit meinen Kunstwerken Ihre individuellen Stärken fördern."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen