Samstag, 23. November 2013

Darwins Dilemma ► Schöpfung (Gott) vs Evolution (Zufall)


Quelle: EndzeitreporterMcM

http://www.infokriegermcm.de/endzeit --- יהוה ist Wahrheit
Was war zuerst da, dass Huhn oder das Ei? Die biblische Antwort lautet: Es gab kein Ei vor dem ersten Huhn. In Amerika setzt sich immer mehr die Lehre der Schöpfung durch, womit die Evolutionstheorie von Charles Darwin immer mehr ins Abseits gerät.

„Wenn die Arten tatsächlich durch langsame Entwicklung aus anderen Arten hervorgegangen sind, warum finden wir dann keine dieser unzähligen Zwischenformen? Es muss eine endlose Anzahl von ihnen geben, aber warum finden wir sie nicht in den geologischen Schichten unseres Planeten?" Charles Darwin -- Die Entstehung der Arten (S.172)

„Ein großes Hindernis für den Beweis der Theorie waren immer die fossilen Funde. Unter den Fossilien fanden sich niemals Spuren der von Darwin angenommenen Zwischenformen. Die Arten sind urplötzlich entstanden. Und dieser unerwartete Umstand unterstützt die Ansichten der Schöpfungsanhänger, wonach die Tier- und die Pflanzen Arten von Gott erschaffen wurden." Mark Czarnecki -- Mclean´s, 19.01.1981 (S.56)

„Das beobachtbare Universum könnte aus einem unendlich kleinen Bereich entstanden sein. Man ist versucht, noch einen Schritt weiterzugehen und zu spekulieren, ob nicht das gesamte All sich buchstäblich aus dem Nichts entwickelt hat." Scientific American - Mai 1984, (S. 12)

1.Mose 1: 1 „Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde."

„1851 erkrankte seine Lieblingstochter Annie schwer und starb am 23. April 1851. Ihr Tod zerstörte die letzten Reste seines Glaubens an eine moralische, gerechte Welt..." Wikipedia

1.Johannes 4: 8 „Wer nicht liebt, der kennt Gott nicht; denn Gott ist die Liebe."

Johannes 17: 26 „Und ich habe ihnen deinen Namen verkündet und werde ihn verkünden, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen."

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM

Keine Kommentare: