Mittwoch, 27. November 2013

TimeToDo.ch vom 26.11.2013, Die Erde der Platz der Götter


Quelle: timetodotv

Thema der Sendung: Wir alle dürfen erkennen dass die Schöpfung alles bereitstellt und alles Teil der Schöpfung ist. Wer denkt er kann es besser, die Wissenschaft? Wer denkt er weiss es besser, die Religion? Die Ergebnisse dieses Denkens und Handels werden uns täglich vorgeführt. Wir sind alle aufgefordert uns wieder mit der Schöpfung zu verbinden, in uns hinein hören -- unserer göttlichen Bestimmung folgen. Im Gespräch mit Kurt Sieber.

Kontakt: kurt-sieber@bluewin.ch

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dieser "Mensch" widerspricht sich permanent selbst .. wie kann man auf der einen Seite von Gott reden und andererseits von den Menschen die ja so schuld sind - die Bibel lässt grüssen.
Eben diese Schuld sitzt jedem im Nacken - in welcher Variante auch immer. Da braucht keine Resonanz derzeit. Empfehlung: Alexander Wagandt .. freier Willer oder das Schuldkonzept.
alles Liebe