Sonntag, 26. Mai 2013

ALBERT EINSTEIN WAR GEISTIG BEHINDERT! (1)


Quelle: souldive1973

Dass ist nicht schlimm aber muss mal klar gestellt werden. Er war halt nicht das Genie was er erhoffte zu sein und dass Menschen ihn höher stellten als er in Wirklichkeit war.

Folge 2-6

ALBERT EINSTEIN WAR GEISTIG BEHINDERT! (2)





ALBERT EINSTEIN WAR GEISTIG BEHINDERT! (3)





EINSTEINS FRAU HAT DIE RELATIVITÄTSTHEORIE ENTWICKELT UND HANDSCHRIFTLICH NIEDERGELEGT! (4)





EINSTEINS FRAU HAT DIE RELATIVITÄTSTHEORIE ENTWICKELT UND HANDSCHRIFTLICH NIEDERGELEGT! (5)





EINSTEINS FRAU HAT DIE RELATIVITÄTSTHEORIE ENTWICKELT UND HANDSCHRIFTLICH NIEDERGELEGT! (6)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Albert Einstein hatte das Aspergersyndrom. Man kann das als geistig behindert bezeichnen, aber auch Aspergertypen haben partielle Hochbegabungen vorzuweisen. Klar zu erkennen ist bei Einstein die persönliche Einschränkung, die alle Aspergerbetroffenen haben.