Sonntag, 11. Mai 2014

Bryan Singer und die Disney-Pädo-Bande

  Quelle: TrauKeinemPromi

Jetzt kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/39419...

Facebook: https://www.facebook.com/Traukeinempr...

Pädophilenringe regieren die Medien. Egal, wo man sich in Hollywood umguckt, am Ende landet man immer wieder bei perversen Eltern, die ihre Kinder für Moloch ins Feuer schmeißen und sadistischen Managern überlassen, die sie nach Lust und Laune misshandeln dürfen.

Der Hollywoodregisseur Bryan Singer, dessen neuer X-Men-Film - auf den haben wir alle gewartet - gerade in den Kinos anläuft, steckt gewaltig in der Klemme, denn er wurde Anfang April von einem 25jährigen Mann angeklagt, der behauptet, er sei Anfang der Neunziger in einem Swimming Pool von Singer vergewaltigt worden. Und das nicht heimlich von Singer alleine, sondern ganz öffentlich auf einer dieser Hollywood-Poolpartys.

Michael Egan, so der Name des Klägers, war auch eines dieser Kids, dessen Eltern verzweifelt versuchten, ihn zum Kinderstar zu machen. Dafür zog man extra nach Los Angeles, um der Filmindustrie näher zu sein. Auf dieser Party wurde Egan dann eine größere Rolle in einem Hollywood-Film angeboten, doch die Bedingung dafür war, Sex mit Bryan Singer im Swimming Pool.

Michael Egan und sein Anwalt Jeff Hermann haben auch drei weitere Hollywood-Größen verklagt, die noch weit mehr Einfluss als Singer besitzen. Da wären noch: Der TV-Produzent Garth Ancier, u.a. mit Shows bei FOX, NBC, BBC und Disney!! David Neuman, ein Ex-Chef von Disney-TV und der Entertainment-Profi Gary Goddard. Bryan Singer und Gary Goddard arbeiten auch beide für Disney, denn Marvel und die X-Men-Marke gehören Disney und Goddard hat seine Karriere bei Disney begonnen und Disney ist bis heute einer seiner engen Partner. Seine Firma stellt vor allem nicht-digitale Unterhaltung zur Verfügung und baut Themenparks, Unterwassermuseen oder Freizeitanlagen, außerdem produziert er Musicals und organisiert so manch andere Veranstaltung. Hier haben also eine Perversen-Klicke aus vier Leuten, die sich alle gut kennen und die alle für Disney arbeiten.

Keine Kommentare: