Dienstag, 22. Juli 2014

Auffälligkeiten zu den Pässen von Flug MH17


Quelle: Don R. Wetter

FALSE FLAG der gehirngewaschenen Rothschuld & Co. Sklaven...
Link zu mehr Information und Vids:
http://info.kopp-verlag.de/hintergrue...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist nicht klar, wer hier die Pässe in die Kamera hält und woher die Pässe überhaupt kommen. Das Flugzeug ist doch über "Separatistengebiet" herunter gekommen. Welches Interesse sollten die Separatisten haben, gefälschte Pässe in die Kamera zu halten? Wie sind die Pässe gefunden worden? Sind die Leichen nicht in einem weiten Gebiet verstreut? Hat jeder seinen Pass am Körper gehabt? Wenn ich fliege, dann habe ich meinen Pass während des Fluges nicht am Körper, sondern in meiner Gurttasche, die ich vor mir in die Rückseite des Vordersitzes geschoben habe... - ich würde bei solchen Infos aufpassen. Man wird zu schnell als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.
Weiters auch Eure Infos über den Dalai Lama - ich bin sehr Skeptisch bei Informationen, die dazu dienen, eine Einzelperson in ein derartiges Licht zu stellen. Man spürt die Wahrheit, wenn man in seinen Körper hineinhorcht, was man empfindet. Bei Eurem "Geburtstagsvideo" für den Dalai Lama ist mir schlecht geworden. Er ist kein schlechter Mensch. Wahrscheinlich werdet ihr das sowieso nicht veröffentlichen.