Montag, 10. Dezember 2012

Chemtrails: Aluminium und Barium nachgewiesen!


Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bürgerinitiative Sauberer Himmel,

im Zuge unserer „bundesweiten Regenwasseraktion“ haben wir auf unserer Webseite www.sauberer-himmel.de die ersten Ergebnisse veröffentlicht.
Anhand dieser Grafik (hier klicken) können wir darlegen, dass Aluminium ein häufiger Bestandteil unseres Regenwassers und damit auch unserer Luft ist. Mit dieser Grafik (hier klicken) können wir darlegen, dass neben Aluminium auch Barium ein häufiger Bestandteil unserer Luft ist. Untersucht wurden 72 Proben in einem Zeitraum von Juli 2011 bis November 2012. 70 der Regenwasserproben wurden in Deutschland an über 60 verschiedenen Orten gesammelt, je eine in Frankreich und Österreich. In 55 von 72 Proben konnte Aluminium durch zertifizierte Labore im Regenwasser nachgewiesen werden. Dies entspricht einer Häufigkeit von über 76 Prozent. In 47 von 72 Proben konnte aber auch Barium nachgewiesen werden. Dies entspricht einer Häufigkeit von über 65 Prozent.

Wir können somit aufgrund der 72 untersuchten Regenwasserproben darlegen, dass Aluminium und Barium ein häufiger Bestandteil unseres Regenwassers und somit unserer Luft ist. Die vorgefundenen Ergebnisse sprechen dafür, dass erhebliche Quellen für den Eintrag von Aluminium und Barium existieren müssen. Lokal beschränkte Emissionsquellen können nicht für diese Werte im gesamten Bundesgebiet verantwortlich sein. Um die Quellen des Aluminiums und Bariums näher eingrenzen zu können, wird die Korrelation zwischen den Metallen von entscheidender Bedeutung sein. Über die Variabilität der Elemente zueinander kann unter Umständen bewiesen werden, dass die Metalle hauptsächlich aus einer einzigen Quelle stammen.

Mehr Information über die bisher gewonnenen Ergebnisse der Regenwasseraktion finden Sie auf www.sauberer-himmel.de.
Wir wollen uns an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die an der "bundesweiten Regenwasseraktion" teilgenommen haben. Wir werden die gewonnenen Daten nach und nach veröffentlichen und freuen uns über qualifizierte Anregungen, die wir in die Regenwasserstudie einfließen lassen können.

Wie wir bereits angekündigt hatten, haben wir das Angebot angenommen, unsere neuen Flyer einer Zeitschrift für eine der wichtigsten Zielgruppen beizulegen. Mit dieser Aktion wird unsere Aufklärungsarbeit eine neue Dimension erhalten. Wir möchten uns deshalb bei all denjenigen, die diese Aktion finanziell unterstützen, ganz herzlich bedanken. Da ein derartiges Angebot naturgemäß nicht gerade billig ist, sind wir auch weiterhin auf jede Unterstützung angewiesen. Unterstützen Sie bitte diese und die anderen Aktionen mit Ihrer Spende [hier klicken]. Nur mit einem ausreichenden Spendenaufkommen werden wir die kritische Masse mit unserem Thema erreichen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihren Einsatz für einen Sauberen Himmel.

Und viel Spaß und Erfolg beim Aktiv werden und/oder Aktiv bleiben!

Ihr Team von Sauberer Himmel

Fusszeile

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Da keine der im Bundestag vertretenen Parteien wirklich zum Thema SAUBERER HIMMEL Nägel mit Köpfen gemacht hat, können wir nun hoffen, daß die von Christoph Hörstel gegründete NEUE MITTE unsere Belange vertreten wird.
Rolf Müller
Arzt für Naturheilverfahren
www.mrsa-doc.de

Anonym hat gesagt…

Leider werden die Schlafschafe weiterhin das Zentralkomitee CDU/CSU/GRÜNE/SPD/FDP wählen.
Die kleinen Parteien sollten sich zusammenschließen um überhaupt wahrgenommen zu werden. Das größere Problem sind allerdings die MS-Medien. Sobald eine neue Partei einen zu großen Zulauf hat, wird sie medial fertig gemacht oder unterwandert. Bei den Piraten hat sich Henry Kissinger auch sehr schnell eingeschaltet. Schade, daß sich die Piraten von solchen Machtmenschen nicht distanzieren.

Christian

Edwin hat gesagt…

Beweise intressiert die nicht, die lügen bis zum bitteren schluss!!

Anonym hat gesagt…

Was genau soll diese Untersuchung aussagen? Aluminium ist offensichtlich im Regenwasser nachweisbar, okay. Aluminium ist allerdings auch das dritthäufigste Element, das häufigstes Metall der Erdkruste und das Ergebnis der Untersuchung somit nicht gerade überraschend. Außerdem ist dies keinerlei Beweis dafür, dass es durch Flugzeuge ausgebracht wird.

Edwin hat gesagt…

Einer hat tests gemacht mit dem regen wasser, wenn viel gesprüht wurde und wenn nicht, wenn gesprüht wurde hatte es ca. 20 mal mehr aluminium im regen wasser als sonst!! Reicht das als beweis?
http://www.youtube.com/watch?v=o6Vw1uHH67M

Anonym hat gesagt…

Hier wird´s nicht nur zugegeben, sondern auch noch damit geworben....: http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYuxDoMwDAX_yCZSUUU3EEM7dGFp0y0QC1kNCQpOWfh4kqHvpFtODz-Y8ebHsxEO3jh8o574Nu4w7pbAfCWRc7TBJskyeXyVRy5T8CTFQl44e45GQoQ1RHGlpBhzAbaoK9V36lr9p47m8rzrtm7q_tENuC5LewK5WGGy/

Anonym hat gesagt…

Dummheit rottet sich selbst aus! Die Ratte Mensch muss zuerst tot am Boden liegen bis diese dummen Schlafschafe erwachen!

Anonym hat gesagt…

der link funktioniert nicht mehr...