Montag, 24. September 2012

Jackie Chan: Echter Geist Verfolgt Ihn

Quelle: 00708

Jackie Chan (57) ist sich sicher, „Ja, ich sehe
manchmal einen Geist". Stets versuchte sich der Schauspieler selbst davon zu
überzeugen das es sich um einen Traum handeln würde.

In vielen seiner Filme spielt Jackie Chan den Action Helden schlecht
hin, in Sachen Kampfkunst kann ihm kaum einer das Wasser reichen. Man möchte
also meinen, es gibt nicht viel auf dieser Welt was ihm Angst bereitet. Aber
scheinbar tut genau dies seit vielen Jahren schon ein Geist.
Ja, ich sehe manchmal einen Geist. Aber
ich sage mir immer wieder, dass es nicht sein kann und ein Traum ist. Das macht
einem schon sehr viel Angst", äußerte der Action-Superstar sich im Magazin
„Empire". Sogar die Kontrolle über seinen eigenen Körper hätte er, bei einem
dieser „Treffen" verloren.

Genaue Worte findet er über sein erstes Erlebnis dieser Art
Das erste.Mal passierte es in Korea. Vor mir war eine Frau, die kopfüber hing. Ich konnte
ihr Gesicht nicht sehen, nur das lange Haar. Dann flog sie nach unten und
drehte ihren Körper, so dass wir von Angesicht zu Angesicht waren. Ich konnte
nicht atmen. Ich dachte mir, dass ich doch stark bin und es doch nicht sein
kann, dass ich mich nicht bewegen kann"
Diese selbige Dame sah er Zwei Jahre
später in seinem Hotelzimmer wieder."Ich schrie los. Meine Freundin, die
neben mir im Bett lag, musste mich beruhigen
erinnerte sich Jackie Chan.

Keine Kommentare: