Montag, 24. September 2012

Religionensalat im 21. Jahrhundert ► Der Leitfaden zur Übersicht

  Quelle: WahreFroheBotschaft
 
http://firstfruits.de Woher kann ich wissen, welche Religion die Richtige ist? Oder mal so gefragt: Wie kann ich mir überhaupt sicher sein, dass es "die einzig wahre Glaubensrichtung" gibt? Und muss ich das "Christentum" nicht auch als eine ganz gewöhnliche Religion ansehen?
Diese und viele weitere Fragen sind überaus berechtigt, auf deren Antwort wirklich JEDER ein Anrecht hat!
Amen

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo und Guten Abend,
danke für das hochladen des Video.
Natürlich ist der Glaube an Jesus Christus
ein besonderer Glaube. Doch was sagen Sie
den Bibelstellen, dass .... der Glaube,
der nicht Werke hat, tot an ihm selber ist...
oder ...wer sich in Seinem Leben allein
auf Christus verlässt, der elendste unter allen
Menschen sei...? Für mein Verständnis ist
ein Glaube der Werke ein gelebter Glaube.
Die Bibel steckt voller Klarheit, wo liegt
mein Denkfehler? Liebe Grüße Frank