Samstag, 29. September 2012

Lizenz zum Töten: Die Drohnen-Pläne der Bundesregierung 27.9.2012 Monitor - die Bananenrepublik

Quelle: Bananenrepublik1

Gezieltes Töten ein Fortschritt:
http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/0927/drohnen.php5

1 Kommentar:

Erdenmensch hat gesagt…

Als die US-Drohne im Iran verloren gegangen ist, da hatte ich in einem Artikel gelesen, dass diese Drohne mit einer Sprühvorrichtung ausgestattet war. Den dazugehörenden Artikel konnte ich schon nach einigen Tagen nicht wieder finden…
Dafür habe ich dieses .pdf der Regierung gefunden und es verschlägt einem den Atem für was Steuer- und Fördergelder benutzt werden.
Es wird die eigene Versklavung auf hohem technologischen Stand gefördert.
Kollateralschäden sind ein Bestandteil aller Planungen…

Stand und Perspektiven der militärischen Nutzung unbemannter Systeme
http://www.tab-beim-bundestag.de/de/pdf/publikationen/berichte/TAB-Arbeitsbericht-ab144.pdf