Dienstag, 31. Dezember 2013

Michael Schumacher Berichterstattung!

   Quelle: SuperLebenstraum

Skype: unbeugsam72 Preuße

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau meine Meinung, nichts gegen Schumi, Medien überschlagen sich wenn es um Promis geht.
Die über eine Millionen deutschen Toten in den RHEINWIESENLAGERN interessieren keine Sau...verstehe einer diese Zeit!

Euer HW

Anonym hat gesagt…

Jeder, der einen Unfall hat, soll die beste ärztliche Hilfe bekommen, die möglich ist. Da ist aber schon ein Unterschied zum Normalo-Patienten festzustellen. Es kommen keine Professorenteams aus Paris angedüst. Was ist mit Schumi? Er konnte schneller im Kreis fahren als andere. Dafür wurde er von den Medien zum Held stilisiert. Es gibt andererseits Deutsche Mitmenschen, die mehr für die Menschen tun, als im Kreis zu fahren, aber sie kommen in keiner Öffentlichkeit vor. Was machen die Schumachers? Nutzen das Bildungssystem, die Infrastruktur und alle Freiheiten des Landes, werden indirekt von den Geldern der Deutschen bezahlt und setzen sich direkt beide ins Ausland ab, als es ums Steuernzahlen geht. Tolle Helden! Als ihre Mutter starb, fuhren sie lieber wieder im Kreis, da müssen die Menschen jetzt nicht so toll betroffen sein. Es gäbe andere Beispiele, wo Mitgefühl angebracht wäre. Aber so dumm ist umserer Volk geworden. Öffentliche Betroffenheit bei Promis zeigen, aber im normalen Leben vollkommen egoistisch durch die Welt gehen. Das hat man auch beim sog. "Baby des Jahres" gesehen. Kann sein ganzes Leben sorgenfrei leben, während die Grundlage dafür unseren Vorfahren abgepresst wurde. Wenn die Leute Stars und Adel vergöttern, brauchen sie keine Gleichberechtigung zu fordern, weil sie ja gar keine wollen, sondern sie wollen Untertanen/Fans der Promis sein. Die Menschen leben das Glück/Unglück ihrer Stars statt ihr eigenes. Schade!

LG PG

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht Schumi - sondern ein sog. Mensch der für das drehen von Runden ne Menge Schuldscheine bekommt.
Bei web.de bekam ein Beitrag über ihn 5 Sterne bei über 500 Beteiligungen .. oh je
..möge Bewusstsein und Liebe auf uns herab regnen..

Anonym hat gesagt…

In Minute 0:43 sieht und hört man schon wie das TV so alte Menschen manipuliert hat. Er schaut in das TV und glaubt wirklich er würde etwas über Michael Schumacher wissen, er denkt gar nicht daran das ihn das TV seit jeher belogen hat und ihm was vorgaukelt.
(Das putzige "Schumi" ist nicht ausversehen entstanden, das ist Publik Relations, bei einem süßen "Schumi" verzeiht Mammi alles. Schumacher ist viel zu ernst und wir sind ja im Formel1-Zirkus in dem die Illusion herrscht, also lieber einen süßen "Schumi". Zusammen mit einem Foto für die Schwiegermammi ist er kompatibel mit allem Mainstream. Man muss ihn einfach zum Knuddeln gern haben, so süß wie er schaut.)

Ich habe niemals eine Insel von einem menschenverachtenden, saudischen Folter-Scheich geschenkt bekommen. Ich würde auch jede Schenkung von einem Erdöl-Waffen-Folter-Despoten ablehnen, anders als dein Formel1-Held.

Zum Abschied: Scheich schenkt Schumi Trauminsel
http://www.spiegel.de/sport/formel1/zum-abschied-scheich-schenkt-schumi-trauminsel-a-444344.html

"Der Sheikh stand unter anderem 2006 wegen organisierter Sklavenhaltung und Menschenhandel in den USA vor Gericht, wurde jedoch wegen fehlender Zuständigkeit nie verurteilt. Die Menschenrechtslage in Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten wird von Organisationen wie Amnesty International oder Human Rights Watch seit jeher kritisch betrachtet. Es ist von systematischen Verstößen gegen internationale Konventionen, von Folter und von tödlichen Arbeitsbedingungen die Rede. Schon kurz nach der Ehrung des Sheikhs 2008 berichtete der AStA FU: „Weitere Menschenrechtsverletzungen in den Vereinigten Arabischen Emiraten wie etwa die Kriminalisierung von Homosexualität sowie die Zensur von Fernsehen, Presse und Internet sind ebenfalls bekannt und dokumentiert.“ Wie dem despotischen „Herrscher“ (so die hochoffizielle Anrede des Sheikhs in den VAE) dennoch die Ehrenmedaille der FU verliehen werden konnte, ist eine offene Frage."
http://www.astafu.de/node/92

Für Schumis Großzügikeit wird immer angeführt das er letztes Jahr 1 Million an eine Einrichtung für Krebskranke Kinder gespendet hat...
http://www.bz-berlin.de/sport/formeleins/michael-schumacher-lacht-alle-aus-article1594018.html

Schumi ist eine NWO-Marionette, hergestellt in Hollywood zur Verdummung der Jugendlichen.

Anonym hat gesagt…

http://youtu.be/LkMR_8eiT2I

Anonym hat gesagt…

Schumi wohnt ca 25Jahre in Schweiz , sein Bruder hat Deutsche Pass abgegeben in Amt aus protest weil er sollte steuer zahlen (paar millionen) für zeit wo er in Monaco lebte.
Mehr Deutsch ist zb. Kaya Yana , hehe , oder Michael Friedmann ,HEHE

Anonym hat gesagt…

zudem kann Er die Spende von der Steuer absetzen