Samstag, 28. Dezember 2013

Snowden! Halt das Maul oder erzähl uns etwas Neues ...


Quelle: keuronfuih

Die Geschichte vom aufgeklärten Volk, das alles schon erlebte und genau weiß, dass sich die Vergangenheit nun nicht mehr wiederholen wird.

Die Geschichte vom Menschen, der keine Menschheit fühlt und trotzdem vorgibt für sie zu denken und zu handeln. Die Geschichte von der Zukunft, die immer nur Vergangenheit ist, weil sie lediglich das Resultat der Erfahrungen aus der Vergangenheit und deshalb nie etwas Neues schaffen kann.

Die Geschichte von der Menschheit, die keine ist, sondern sich nur als individuellen Menschen begreift; ihr Schicksal als nicht selbstverschuldet begreift, sondern lediglich die Schuld immer im anderen sucht oder gar in der Elite.

Die Geschichte von der Menschheit, die sich anhand ihrer privaten, einzelnen Träume, Eliten erschafft, die sie hinterher nicht mehr als ihr Produkt ihrer erfüllten Träume erkennen will.

Die Geschichte von der Erkenntnis, die keine ist und die GESTAPO immer schon da war, bevor dieses Wort für spitzeln erfunden war.

Keine Kommentare: