Montag, 30. Dezember 2013

DER KLIMASCHWINDEL - DOKU in voller Länge

Quelle: Inomine X

In einer Aufsehen erregenden Dokumentation bestreiten namhafte internationale Wissenschaftler massiv die These ...

Ist es Panikmache oder Wahrheit, dass sich das Erdklima verändert? Beides trifft zu! Erdgeschichtlich hat sich das Klima schon oft und wesentlich dramatischer als heute verändert. So gab es etwa vor 450.000 Jahren die Waal-Warmzeit, vor 400.000 Jahren die Günz-Kaltzeit, vor 350.000 Jahren die Cromer-Warmzeit, vor 320.000 Jahren die Mindel-Kaltzeit usw. Wie man sieht gab es den Klimawandel schon lange bevor es Autos, Flugzeuge, Heizungen usw. gab.

DER KLIMASCHWINDEL - DOKU
CLIMATE HOAX - Dubbed
CLIMA DE ENGAÑO - DOCUMENTACIÓN
CLIMA of Deceit - DOCUMENTAZIONE
CLIMAT DE TROMPERIE - DOCUMENTATION
Loftslag svikum - gögn
КЛИМАТ обмана - Документация
氣候欺騙 - 文檔
詐欺の気候 - マニュアル
छल की जलवायु - प्रलेखन
المناخ الخداع -- وثائق

Like us and/or follow us:
http://www.my-metropolis.eu/
http://twitter.com/InomineX
http://www.youtube.com/user/InomineX

Keine Kommentare: