Montag, 23. Dezember 2013

Dolmetscherin der Engel - Alexa Kriele im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt

  Quelle: Quer-Denken.TV

Millionen von Menschen glauben an die Existenz von Engeln. Gibt es sie wirklich? Und wenn ja, wie sind sie und was haben sie uns zu sagen?
Im Unterschied zu vielen Channelings überrascht das Bodenständige der Antworten: Denn den Engeln ist kein Thema fremd. Ob Beziehung, Familie, Fragen zum Dasein der Menschen, Religion, Politik und Wirtschaft es gibt keine Frage, auf die die Engel nicht antworten können. So einleuchtend, aufklärend, hilfreich und heilsam wie sie kann wohl sonst niemand antworten.

Die Themen im Einzelnen: Wie kam es zur Engelarbeit? Wie funktioniert Engelarbeit, wie funktioniert das Sprechen mit den Engeln? Wer oder was sind Engel? Was können Engel, und was können sie nicht? Was ist die „angelische Grundausstattung"? Wie sieht die Arbeit mit den Engeln aus? Wie hat sich die Arbeit mit den Engeln in den letzten 20 Jahren entwickelt? Gibt es noch die Freiheit und den freien Willen des Einzelnen? Gibt es grundlegende Aussagen der Engel oder was ist den Engeln am Wichtigsten? Kann jeder mit den Engeln sprechen?


Engel - Gottes Boten

Die Engel - Gottes Boten

Publikationen:
Der Flügelschlag Gottes. Interview mit einem Engel- der Film, DVD
Die Engel geben Antwort: auf Fragen nach dem Sinn des Lebens
Sprich mit deinem Körper: Engel weisen Wege zur Heilung
Engel weisen Wege zur Heilung, das Kartenset zum Buch
Wenn Engel über Liebe reden, CD-Box
Die Engel antworten auf Fragen zum Zeitgeschehen: Briefe an die Freunde (2002-2012)


Websites:
www.alexakriele.com
www.der-fluegelschlag-gottes.com
http://alexakriele.info/

Keine Kommentare: