Dienstag, 31. Dezember 2013

Unglaubliche Prophezeiungen ► ℑesus ℍis†orisch ℬewiesen ✔

Quelle: EndzeitreporterMcM

http://www.infokriegermcm.de יהוה ist Wahrheit ► YAH zu Gott
http://www.passionfortruth.com feat. Jim Staley

„Jeder, der Jesus Christus als Sohn Gottes verwirft, lehnt einen Fakt ab, der mehr nachgewiesen ist, als jeder andere Fakt auf der Welt." Peter Stoner -- Science speaks

„Christus...litt eine extreme Strafe während der Regierung des Tiberius in den Händen von einem unserer Stadthalter, Pontius Pilatus." Tacitus - Annalen (Ab excessu divi Augusti)

„Die Christen verehren Jesus als Gott." Caius Plinius Secundus -- Briefe 10, 96 Abs. 7

„Um diese Zeit lebte Jesus, ein weiser Mann, wenn man ihn überhaupt einen Menschen nennen darf. Er vollbrachte nämlich ganz unglaubliche Taten und war der Lehrer aller Menschen...Dieser war der Messias. Und obgleich ihn Pilatus auf Betreiben der Vornehmsten unseres Volkes zum Kreuzestod verurteilte, wurden doch seine früheren Anhänger ihm nicht untreu. Denn er erschien ihnen am dritten Tage wieder lebend, wie gottgesandte Propheten dies und tausend andere wunderbare Dinge von ihm vorhergesagt hatten." Josephus - Testimonium Flavianum (Kapitel 18: 63, 64)

Psalm 22: 8, 9, 15-19 „Alle, die mich sehen, spotten über mich; sie reißen den Mund auf und schütteln den Kopf: »Er soll doch auf den Herrn vertrauen; der soll ihn befreien...und alle meine Gebeine sind ausgerenkt...eine Rotte von Übeltätern umgibt mich; sie haben meine Hände und meine Füße durchgraben...sie schauen her und sehen mich schadenfroh an. Sie teilen meine Kleider unter sich und werfen das Los über mein Gewand."

Jesaja 35: 4-6 „Seht, da ist euer Gott...er selbst kommt und wird euch retten! Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden; dann wird der Lahme springen wie ein Hirsch und die Zunge des Stummen lobsingen..."

Jesaja 53: 10, Hiob 6: 2, Psalm 16: 10 „...er wird seine Tage verlängern... am dritten Tag wird er uns aufrichten, daß wir vor ihm leben...denn du wirst meine Seele nicht dem Totenreich preisgeben und wirst nicht zulassen, daß dein Getreuer die Verwesung sieht."

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jeder Mensch der aufgewacht oder bewußt ist und sich die Geschichte selbsthinterfragend angelesen hat, weiss das Jahwe oder Jehowa der Teufel ist.
Was für Nazis wohnen in Israel die sich das Land durch Mord und Betrug unrechtmäßig angeeignet haben. Wer hier nicht sehen kann das es Satans Geist ist der die Zügel in Israel in den Händen hält.
Es ist eine große Beleidigung den Palästinensern gegenüber und eines jeden gottesfürchtigen Menschen.
Lieber Endzeitreporter, auch Du wirst noch erkennen was Jahwe und Jehowa in Wirklichkeit bedeuten.
Der echte Gott braucht kein auserwähltes Volk!!!
Für ihn sind alle Menschen gleich und wer nicht in der Liebe ist kann auch die erfundene Geschichte nachplappern so wie Du.
Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen sondern nur aufmerksam machen das das meiste was geschrieben wurde von den Siegern stammt.
Und wer ist der Sieger auf der Welt??? Satan!!! Ihm gehört leider die Welt.

Anonym hat gesagt…

Desinformationskrieger mit zionistischer Mission

Anonym hat gesagt…

@Für ihn sind alle Menschen gleich , error!!!!
ich berichtige : alle Kreaturen dieser welt sind der Schöpfers (Erbauers) Kreationen , doch NICHT alle Kreatiornen des Schöpfers sind auch seine Kinder , also hier wäre Haarspalterrei von nöten gewesen , also auf die Kinder Gottes ihren Rücken geklettert , und doch wirst du nichts feststellen können , und doch bewegt sich das Kind Gottes in Frequencen , die einfach nicht anzweifelbar sind , versuch es dir einfach mal vorzustellen , NICHT ANWFEIFELBAR , ein Kontakt besteht , der (angelblich) unerklärbarer weise , jede negative wie positive minute des Lebes vorherzeigt , bis ins detail , klingt wahrlich nach einer besonderen GABE .
Ich würde meinen liebsten sowas auch geben wollen ...
Die Gravität ist die stärkste Materie die ich kenne , nun sagt nicht es ist nicht sichbar also keine Materie , error !
Alles was da ist , sprich an einem ort und es gibt service , egal welcher Art , ist vorhanden und muss somit eine feste Materie haben , nicht wichtig nun ob du oder ich diese Lichbrechung so ausrichten können dass , wir es sehen können oder nicht , also absolut UNWICHTIG , deswegen sollte der Trampelpfad nicht betrampelt werden .
Also da haben wir etwas um diese Welt herrum das unsichbar unfassbar aber doch das unbiegsamste und das aller mächtigste ist was wir so um und auf dieser Welt so kennen was Power angeht , nun da gibt es auch uns , da drin , man stelle sich vor , das etwas was auch immer alles erbaut , hätte sich entschieden uns auf diesem material aus dem die Gravitation besteht zu bauen (bitte nicht hinzufügen worte wie : unmöglich , denn sowas kann ausserhalb oder im innern nicht existieren .
Da es also kein ETWAS ist das alles erbaut und schöpft , sondern ein göttliches Wesen das denken kann , und fühlt wie du in deinem Herzen , doch es ist Heilig , deswegen bekommt aus versehen kein Wesen die Materie der Gravitation als Haut.
Egal nun wie man es dreht , es wird immer Wunder anzeigen die als Norm dargestellt werden , und sicherlich deswegen der Kreatur Mensch als unfassbar erscheinen , was ja auch nicht weiter schlimm ist , denn um die anderen sachen verstehen zu können oder mit diesen in Kontakt tretten zu können , muss man ja bittten und beten , welch ein Liebespreis für soviel Paradies , Ehre dem Herrn , denn es ist nicht möglich , das man irgendwas verliert oder sich von irgendwas trennen kann , auch wenn du denkst , aber alles ist doch schon völlig getrennt , weil es so nun aussieht , muss es auch verloren sein , error!!!