Samstag, 21. Dezember 2013

Chodorkowski: Genscher (FDP) befreit russischen Milliardär inkl. Adlonhotelzimmer


Quelle: keuronfuih

Ein deutscher Milliardär stellt seinen Privatjet für Chodorkowski zur Verfügung er gilt als Kremelkritiker und erhält deshalb wohl auch Asyl in Deutschland. Für Snowden gilt das allerdings nicht. Er ist nur ein NSA-Kritiker. Was inakzeptabel ist ...

Die John Galts dieser Welt - siehe Ayn Rand und "Die Atlas Trilogoie" eröffnen den modernen Russlandfeldzug der Milliardäre. So wird auch die "Revolution" in der Ukraine von Oligarchen wie Chodorkowski unterstützt und finanziert.

Die Alphatiere dieser Welt sind an ihren Bankkonten zu erkennen. Das weiss jede Demokratie und jeder Arbeiter, denn "sozial ist was Arbeit schafft"

AMEN und Halleluja

Wer das nicht versteht, muss seinen moralischen Kompass neu justieren. Empfehlung von Kerry in Bezug auf den Angriff gegen Syrien. Auch dort müssen wir die Rebellen für die Freiheit gegen Assad unterstützen. Auch hier intervenierte Russland für den Frieden, den keiner haben will.

Das Adlon in Berlin ist die Absteige der Milliardäre und Alphatiere dieser Welt. Auch Chodorkowski durfte dort übernachten. Eine standesgemäße Unterbringung für einen Milliardär, ganz in der Nähe des Brandenburger Tores.

Wir leben immer noch im "kalten Krieg". Reichtum ist nur dann legitim, wenn die Elite der heutigen "freien, demokratischen Welt" mit mindesten 80% daran beteiligt ist - alles andere ist Kommunismus.

China gilt erst dann nicht mehr als kommunistisch, wenn die ehemaligen staatlichen Betriebe in privater amerikanischer Hand sind.

Gauck - Snowden ist ein Verräter
http://www.youtube.com/watch?v=efGbWP...

Warum wir Putin hassen sollen
http://www.youtube.com/watch?v=Z4Iw7y...

So rechts ist die politische Elite
http://www.youtube.com/watch?v=V6rgwI...

Keine Kommentare: