Dienstag, 16. September 2014

Wo ist die Menschlichkeit geblieben?

Quelle: Cassandra Pierkes

Ihr schaut auf mein Aussehen aber seht nicht was in mir ist Ihr beurteilt mich und greift mich an ??? Hast du gehört was ich sagte ?? Nein euer Gehirn ist so Manipuliert das euer Gehirn ausblendet was ich euch zu sagen habe. Wer meine Videos mit Herz & Seele sehen würde als Mensch der würde solche Kommentare wie unter den Vidoes stehen nicht geben. ICh höre auf für euch zu Kämpfen oder da zu sein gegen einen Freak der euch schon so lange Lügen erzählt und die Worte der Bibel so auslegt das man den der für euch kommt nicht erkennt PECH .
Dann zahlt weiter dann Glaubt weiter das die Medien auch alles sagen ich werde meine Kraft nicht weiter für solch Menschen aufbringen die eh nur auf meine Rechtschreibung achten und nicht auf die Worte die ich schreib die eh nur auf meine Optik schauen ohne zu sehen was in dem Körper steckt . Ich gebe denen die wollen alles was ich zu geben habe aber die , die hier meinen ich sei Arogant oder Zionistisch wisst was befreit euch selber . Oberflächlichkeit Egoismus davon hatte ich jetzt 32 Jahre genug . Kommentare und Like habe ich deaktiviert damit du das Video mal schaust ohne dich von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen eventuell kannst ja dann mal sehen was da ist und hören was ich gesagt habe . Und ansonsten lasst euch weiter Versklaven und rennt der Kohle nach . Wen euch Menschen Geld und das Aussehen wichtiger ist als Liebe und frieden TJA was soll ich da machen . Wen Ihr Menschen lieber der Auslegung der Worte in der Bibel denen glaubt die sie verdrehen dann kann ich es mir auch sparen . Selbständig Denken ist echt schwer was ??? Lasst euch die Worte in der Bibel vorkauen und plappert das dann nach . Ihr wisst nicht was die Worte der Heiligen schrift bedeuten und das ist schade NEEEEE lasst sie euch vorkauen von einem Satanisten . Ich Kämpfe nicht für Menschen die so abartig zu mir sind und ich such auch keine quellen wen du dir nichtmal selber die mühe machst ich mache keine Videos wen Ihr am ende eh wieder den Tv einschalted der euch sagt wie ihr sein sollt und wie die Welt zu sein hat . Gut dann meint mal weiter was Ihr meint . Oberflächlich Egoistisch macht alles vom Aussehen oder von der Rechtschreibung abhänig . Neee ich bin Herz Mensch ich hab mein Gehirn gelehrt und ich schau ab jetzt weg wen ich unter euch gehe wie Ihr leidet ich schau weg wen die Bomben fallen ich schau genau wie Ihr ab jetzt weg den wen Ihr nicht wollt dann bitte erlebt das was auf euch zukommt .

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe cassandra.......deine enttäuschung ist verständlich.......gib nicht auf....du mußt bedenken ......es herrscht der freie wille......lass die menschen ruhig ihren zorn rauslassen... sieh es mal so...... du bewirkst etwas..... du provozierst.....das ist sehr sehr gut..... nimm die reaktionen von anderen nicht persönlich.....mit allem was wir äußern sagen wir zuerst etwas über uns selbst.....ich fühle mit ...ich bin mit dir... und vor allen dingen...freue ich mich auf dein nächstes video........violette2@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo alles bekannt was du sagst ich will dir was zeigen Damit du keine angst mehr hast schau dir die Videos von Walter Veith an liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Ja der Drache die alte Schlange hat es geschaft das viele Menschen Fiktion für Wahrheit und Wahrheit für Fiktion halten. Noch ist unser Herr Jesus Christus im Himmlischen aller heiligsten zur Vergebung der Sünden. Mit dem Sonntagsgesetz, dass hier auf der Erde von der kommenden Weltregierung die eine Verschmelzung von Politik und Religion ist verabschiedet wird, wird die Anbetung Satans erzwungen und jeder der nicht mitzieht, wird nicht mehr kaufen und verkaufen können. Der Sabbat ist das Siegel Gottes ein Zeichen zwischen Gott und seinem Volk. Und der Sonntag ist das Mahlzeichen des Tieres. Gott möchte am Sabbt angebetet werden, dem siebten Tag der Woche. Satan am Sonntag dem ersten Tag der Woche. Christus hat bereits für die Sünden der Menschen bezahlt und ist am Kreuz an ihrer Stelle gestorben. Nun muss man dieses Geschenk auch annehmen und Gott im Glauben annehmen und ihm aus liebe gehorsam sein. Gott möchte das wir die Städte verlassen weil Naturkatastrophen über diese einbrechen werden und aufs Land ziehen um dort ein kleines Stück Land zu bestellen und uns selbst zu versorgen bis die Zeit der Verfolgung einbricht weil die Gottestreuen dann zum töten frei gegeben werden. Ab dann wird Gott für uns sorgen. Wir sollen falsche Kirchen und Glaubensgemeinschaften verlassen damit wir nicht an ihren Plagen teilhaben. Das halten der Gebote kann uns nicht erlösen nur durch Gottes Gnade empfangen wir Erlösung jedoch zeigt sich der echte Glaube dadurch das man die Gebote hält und Gott gehorcht. Mit dem Ende des Untersuchungsgerichtes endet auch der Dienst Jesu im himmlischen allerheiligsten. Ab Dann gibt es keinen Führsprecher mehr im Himmel, dann wird jeder Fall entschieden sein. Verwerft die Wahrheit nicht leichtfertig liebe Geschwister. Spätestens wenn all diese Dinge zu geschehen beginnen solltet ihr euch ernsthaft überlegen ob ihr euch der irdischen Macht beugt, die gesteuert wird von Satan, der sich verborgen hält. Oder ob ihr Gott gehorcht und eingeht zum ewigen Leben. Niemand kann gezwungen werden, die Wahrheit kann euch ledeglich angeboten werden.

Anonym hat gesagt…

Amen

Anonym hat gesagt…

ich liebe dich! freu mich sehr das du da bist...

Anonym hat gesagt…

Liebe Cassandra, bitte nicht aufhören.
Du bist so klasse. Lass dich nicht beirren. Ich weiß, es ist verdammt schwer, die mitunter entwürdigenden Kommentare zu lesen, sehr schwer.
Ich finde dich so, so mutig und freue mich, dass du, als noch so junger Mensch, dich so sehr einbringst ins Aufstiegsgeschehen.
Als ich das erste Video von dir zu sehen bekam, habe ich es sofort an meine Leute weitergegeben.
Du bist so erfrischend.
Du bist eindeutig ein Engel oder eine Galaktische.
In Liebe
Renate