Sonntag, 28. September 2014

Anleitung zu Selbstliebe u. Schöpfertum - Interview Jona Mo |Bewusst.TV 27.9.14

Quelle: satsang - full

27.9.2014 - Jo Conrad hat Jona Mo eingeladen, die Autorin des Buches “Liebesbotschaften Deiner Seele- Ein Kurs in Selbstliebe” sie gibt Anregungen und Hilfestellung zur Selbstliebe. Sie leitet mit ihrem Lebensgeferten eine Bewusstseinsschule und bietet Kurse an zur Begleitung für persönliche Bewusstseins-Prozesse. (Interview - Buchbesprechung).

Online Video: [ 34:36 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/anleitung-zur-selbs...


Zusammenfassung / Tags /Stichworte /Zeitmarken:
JonaMo neue Bücher : Die “Liebes-Botschaften deiner Seele – ein Kurs in Selbstliebe” März 2014, auch als eBook. Zu diesem Buch ist das Interview von August 2014 bei bewusst.tv.
See more at: http://coaching.jonamo.de/jonamo/#sth...

Wir alle sind mehr als das, was wir von uns wahrnehmen können, viel mehr sogar. Bei unserer Geburt stiegen wir in dieses Lebensspiel ein und waren voller Neugier und Tatendrang. Die Welt gehörte uns und wir wollten sie erobern.

Doch dann lernten wir unsere Eltern kennen, unsere Familie, Lehrer, Ärzte, Freunde und viele andere Mitmenschen, die es alle gut mit uns meinten und ... uns damit mehr und mehr zu einer Person machten, die wir im Grunde unseres Herzens gar nicht sind. Wer von uns führt schon ein Leben, das als "wunschlos glücklich" bezeichnet werden könnte? Wer jetzt wirklich Ja sagen kann, und das aus vollem Herzen, ist sehr zu beglückwünschen. Denn er oder sie ist in dem Fall so etwas wie eine Nadel im Heuhaufen, besser gesagt ein kleiner Tropfen im Meer des Massenbewusstseins.

All die Dinge, die uns beigebracht wurden und die wir im Laufe unseres Lebens als richtig eingeordnet haben, haben sehr oft einen großen Haken: Sie tun uns nicht gut und verhindern sogar, dass wir das leben können, was unser Herz wirklich singen lässt. Wir haben dadurch unsere Seele buchstäblich in ein Gefängnis eingesperrt, wo sie nun traurig ihr Dasein fristet, bis ... ja bis wir endlich erkennen, was da eigentlich gespielt wird.

Geprägt von vielen Erlebnissen entwickeln wir irgendwann Lebensängste und verlieren den Mut, zu uns selbst zu stehen. Was bleibt, ist eine Sehnsucht nach Freiheit und Freude.

Unsere Seele will leben. Sie will ihr Potenzial und ihre unbändige Schöpferkraft hier in diese Welt bringen - durch uns. Es ist Zeit, ihr die Tür zu öffnen und all die Hindernisse beiseite zu räumen, die immer noch im Weg stehen.

Solche Hindernisse sind zum Beispiel Glaubenssätze wie: "Dafür bin ich nicht gut genug" oder "Das kann doch nicht sein" oder auch "Andere sind besser und größer als ich". Sie verhindern, dass wir etwas in unserem Leben verändern und unsere Seele wirklich singen lassen ... dass wir das leben, was durch uns zum Ausdruck kommen will.

Unsere ganz persönliche Matrix besteht aus einem Feld voll von Informationen, die uns und unser Leben in jedem Moment beeinflussen und steuern, ohne dass wir es bemerken und meist nicht einmal wissen.

Um zu dem Original zu werden, als das wir in diese Welt gekommen sind - das Original unserer eigenen Seele - ist es zuerst einmal wichtig aufzuräumen und einiges neu zu ordnen. Im Quantenfeld ist alles möglich, sofort veränderbar und dabei sehr real. Und das Schöne daran: es kann jeder. Sich darauf einzulassen, öffnet buchstäblich neue Welten.

In der Matrix zu spielen, macht nicht nur sehr viel Spaß, es ist auch eine sehr einfache Möglichkeit, die eigene Seele aus ihrem Gefängnis zu befreien.
Wir wünschen dir, dass du nicht länger als Fälschung durchs Leben gehst, sondern als Original diese Welt bereicherst.

Matrix-Korrektur kann unserem Leben eine neue Richtung geben, ganz einfach indem hinderliche Blockaden transformiert werden. Da alles, was wir erleben, von uns und unseren Überzeugungen angezogen wird, muss sich zwangsläufig durch diese "Korrektur" auch unsere Realität verändern.

Wenn du den Wunsch hast, ein Thema in deinem Leben zu verändern, sind wir gerne für dich da!
http://www.matrix-korrektur.de/

namaste
satsang -full

Tipp: online - satsang mit samarpan:
http://new.livestream.com/samarpansat...

Keine Kommentare: