Donnerstag, 11. September 2014

Der Himmel" und "Die Himmel" der Bibel...

  Quelle: Chembuster33

Augen auf "alte" Erd-Welt-Theorie (7) - Der Himmel" und "Die Himmel" der Bibel...

Kommen wir mal wieder zu der Bibel, die uns anhand vieler Zeilen und Zitate erschliessen kann, das dieses Weltbild des Innenweltkosmos ein biblisches sein muss!
In dieser Folge werde ich aufzeigen das in der "Heiligen Schrift" mehrere Himmel Erwähnung finden und sie immer wieder dieses Weltbild andeutet.
Man findet dort immer wieder die Himmel (mehrere Sphären) und der Himmel (Thron Gottes)
niedergeschrieben, wie auch viele andere Dinge mehr....
Nicht nur die "Bibelfrommen" unter euch werden mit diesen Video angesprochen,
dieses näher zu erforschen....
Ich denke auch die heilige Schrift kann uns Zeugnis dieses "göttlichen" Weltbildes liefern...
Prüft unbefangen!

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... ***

Quelle:
Das dreistöckige Weltall der Bibel @ Fritz Braun


Weitere Informationen:

J.L. - Hohlwelttheorie PDF
https://archive.org/details/Innenwelt...

http://www.innenweltkosmos.de/

http://autarkes-rattelsdorf.blogspot....

http://www.rolf-keppler.de/

http://de.scribd.com/doc/232783349/Fr...

http://de.scribd.com/doc/204350309/Jo...

http://de.scribd.com/doc/203732496/Ca...

http://de.scribd.com/doc/203684677/Ge...

LG Chembuster33

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man man man...last es doch einfach sein den Leuten solch ein Mist in die Köpfe zu setzten.

Offenbarung 1:20
Das Geheimnis der sieben Sterne, die du gesehen hast in meiner rechten Hand, und die sieben goldenen Leuchter: die sieben Sterne sind Engel der sieben Gemeinden; und die sieben Leuchter, die du gesehen hast, sind sieben Gemeinden.

Und der ditte Teil der Sterne sind ebenfalls Engel die von Satan ( dem Drachen ) dazu gebracht wurden ihm zu folgen. Und wenn Gott sagt sie wurden auf die Erde geworfen dann sind sie auch hier.

Um nur auf zwei der von dir gesagten DInge einzugehen.
Leute wenn ihr euch wirklich für Gottes Wort interessiert, dann studiert selbst und last euch nicht solch einen Mist erzählen. Und wenn ihr euch Hilfe holen wollt dann von den Siebenten Tags Adventisten,denn die haben die Wahrheit, auch wenn es so manch einem nicht passt was ich hier schreibe, es ist und bleibt Fakt.

Anonym hat gesagt…

2.Petrus 1,20-21
„Und das sollt ihr vor allem wissen, dass keine Weissagung in der Schrift eine Sache eigener Auslegung ist. Denn es ist noch nie eine Weissagung aus menschlichem Willen hervorgebracht worden, sondern getrieben von dem Heiligen Geist haben Menschen im Namen Gottes geredet.“

Es gibt ein Grundprinzp das lautet: DIE BIBEL LEGT SICH SELBST AUS!
Wer sich daran hält wird auch verstehen können was geschrieben steht.