Montag, 15. September 2014

Deutschland??? Wir sind bereits auf der Straße

Quelle: killer8520178

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum wollen die immer nur? und nicht machen?
Mußt du dabei Zigaretten machen?

Stephanie hat gesagt…

Was du sagst kenn ich auch, die Menschen wollen es nicht glauben, es passt nicht in ihr erlerntes Weltbild. "Das kann doch nicht sein!" Ich nenne die Ausserirdischen nicht "Aliens" sondern "Sternengeschwister", wir sind alle aus einer Quelle. Den Menschen geht es noch zu gut eh sie begreifen was auf der ganzen Welt abgeht, was vorbereitet wird. Menschlichkeit wird verbannt, die Kinder werden zu Robotern erzogen, sie lernen nicht für das Leben sondern um das auswendig gelernte bei passendem Anlass wieder zu erbrechen! Wie lange hocken die Kinder Zuhause bei den Eltern, sie wollen alles besser wissen sind ja so schlau - aber ein selbstständiges Leben bekommen sie nicht auf die Reihe. Wieso? - Weil sie jedes Jahr dümmer werden und noch ein paar Gehirnzellen absterben vor lauter Smartphons, TV- Medien - alles lebende Tote! Schade!

Anonym hat gesagt…

sehr gut !
genau meine meinung !
hatte auch diverse erlebnisse !
sollten uns mal austauschen !
bis dann !
schektor@web.de