Mittwoch, 10. September 2014

Warnung: Obama wird "Mittwoch" den neuen unbeschränkten Irak-Krieg ankündigen ! [2014]

Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Am heutigen Mittwoch, 10.September, nach amerikanischer Zeit, wird Obama in einer landesweiten Fernseh-Übertragung in Amerika, in einer Ansprache den neuen Irak-Krieg ankündigen gegen den Islamischen Staat im Irak und Syrien.

Vergesst das Teilen der Informationen darüber nicht.

Obama will seinen Landsleuten am Mittwochabend (Donnerstag, 03.00 Uhr MESZ) seine Strategie gegen die Jihadisten präsentieren, die Teile des Nordirak und Syriens unter ihre Kontrolle gebracht haben.

Obama spricht mit Kongressführung über Kampf gegen Dschihadisten
[ http://www.zeit.de/news/2014-09/10/us... ]

Obama sprach mit Kongressführung über Kampf gegen Jihadisten
[ http://www.tt.com/home/8957939-91/oba...ührung-über-kampf-gegen-jihadisten.csp ]



Für die amerikanischen Bürger ist dies eine absolute Katastrophe, dass die USA erneut in den Irak einzieht. Obama meint, er benötige wiedermal nicht die Einstimmung des Kongresses. Er ist die Judikative, die Legislative und Exekutive in einem.
Es könnte ihm zum Verhängnis werden, da beim Gaddafi-Krieg bereits das Amtsenthebungsverfahren gegen ihn eingeleitet wurde.
Ein Krieg darf in der Regel nicht am Kongress vorbei geführt werden sondern der Kongress muss mit einbezogen werden. Der Kongress versteht sich als letzte Instanz, der Entscheidung des Volkes.

Keine Kommentare: