Sonntag, 21. September 2014

Russlands Schwulenhass: Wahrheit oder Propaganda?

Quelle: NuoVisoTV

Das russische "Anti-Schwulen-Gesetz", das in der letzten Zeit so sehr in den Medien war, ist gar kein "Anti-Schwule-Gesetz". Es ist zwar ein Gesetz, das das Bewerben von Homosexualität unter Minderjährigen einschränkt und mit Ordnungsgeldern (für Bürger bis 100 Euro) belegt. Das ist nicht toll, aber sogar eine Verbesserung zu den vorherigen Gesetzen, die es ablöst. Und das war auch schon der Inhalt! Das Gesetz ist extrem kurz. Kurz genug, dass ein Journalist es in 15 Minuten hätte lesen können.

Also bitte TEILT dieses Video mit den Menschen in eurem Umfeld, die das neue Russland jetzt für das schwulenfeindliche Nazi-Deutschland halten, weil die Medien das so aufgebauscht haben.

Artikel zum Video (mit allen Quellen): http://www.hagengrell.de/iprotest/201...

Keine Kommentare: