Montag, 14. Juli 2014

Der Fall Claudia und Michael May

Hallo liebe Erwachte,

Vergesst alles über die so genannte friedliche Revolution, die in der DDR stattgefunden hat.  
Das war alles abgesprochen und geplant. �� Die Immobilien wurden schon vorab verhökert, wie auch im Hörspiel „Offenbarung 23 Folge 17-19“ beschrieben wird.

Die Steuerer der Welt wissen genau, wie man Euch zur Montagsdemo bekommt !
In der DDR gab es nur eine deutsche Exekutive, was in der EU/BRiD nicht mehr so ist.
Die Russen hatten ihre Rechte verkauft und die DDR-Soldaten richteten ihre Waffen nicht auf ihres Gleichen.

Mein Tipp: entzieht dem System die Energie, wo es geht und ihr es könnt.
  
Gruß der Mann den sie bei der Geburt dirk genant haben jetzt Freiherr 
Gelernter Ossi aber eigentlich Mitteldeutscher 

Weitere infos und Dokumente zum Fall werden bei Sommers Sonntag eingestellt.

TEIL 2
Sommer & Gäste Spezial: Der Fall der Geschwister May in Erfurt, Teil 2

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider funktioniert der link nicht!
kann es sein das er für Österreich gesperrt wurde?
Namaste´Chriatian

Anonym hat gesagt…

leider funktioniert der link nicht!
kann es sein das er in Österreich gesperrt ist?
Namaste`Christian