Montag, 21. Juli 2014

CHEMTRAIL TRAGFLÄCHENSPRÜHER- DER BEWEIS

   Quelle: Werner Altnickel

Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

1 Kommentar:

Hardo hat gesagt…

Ich war gegenüber Wermner Altnickel immer etwas reserviert. Hielt ihn regelrecht für einen Spinner. Aber nach seiner Rede am Neptunbrunnen in Berlich, am 19.07.14, und nach tausdenden Bestätigungen für seine Informationen hat er mich absolut für sich in kauf genommen.
Weiter so Werner!

Ees gibt noch eine weit wichtigere Thematik, der wir uns widmen müssen: es ist das Judentum.
Nähere Informationen auf meiner neuen Facebook-Seite unter dem vollen Namen:
Bernhard W. Tkocz.

Ein Rundschreiben in Form eines offenen Briefes an die Juden in Deutschland will ich auch noch irgendwie veröffentlichen.

Hardo