Freitag, 25. Juli 2014

Mein Ziel - Die deutsche Souveränität

  Quelle: Reconquista Germania

Die Souveränität Deutschlands ist der einzige Weg, die Probleme, mit denen Deutschland konfrontiert ist, ganzheitlich zu lösen. Dennoch wird die Frage der Souveränität bei den meisten gesellschaftspolitischen Diskussionen und Bewegungen ausgeklammert. So kann es nicht funktionieren.
Die Souveränität ist die Grundvoraussetzung, echte Veränderungen herbeizuführen - egal in welchen Sektoren - und sollte daher unser aller Anliegen sein.

• Youtube: http://www.youtube.com/user/Reconquis...
• Facebook: https://www.facebook.com/ReconquistaG...
• Twitter: https://twitter.com/ReconquistaGer
• Google+: https://www.google.com/+ReconquistaGe...

Unterstützung:
paypal:
ReconquistaGermania@yahoo.de

Spendenkonto:
Kreditinstitut: GLS-Bank
Kontoinhaber: Nikolai Alexander
Kontonummer: 8223350100
BLZ: 43060967
IBAN: DE50 4306 0967 8223 3501 00
Verwendungszweck: Spende
Swift: GENODEM1GLS

Kommentare:

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

sehr gut, habs online ! Gruß ! Stefan www.stefan-weinmann.de

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

habs hier mit einem kostenlosem Vordruck, Ziel: Herstellung der deutschen Souveränität online http://templerhofiben.blogspot.de/2014/07/nikolai-alexander-mein-ziel-die.html

Anonym hat gesagt…

Hätte ich vor Abfassung meines Kommentars gewusst, dass deren Länge kastriert wird, hätte ich ihn nicht verfasst.
Nachfolgend mein Kommentar in kleinen Stücken:



Um dieses Ziel (ua der Souveränität) zu erreichen ist es unabdingbar, dass sich das Deutsche Volk von dem VölkerrechtsVerbrechen, zugleich Hausbesetzter des Deutschen Staates (jenen von 1871), namens BRD befreit, welches, wie BRD-Verbrecher-Vasallen via BGBl aus 1990 ohnehin bereits zugeben mussten, allerspätestens seit 29.09.1990 jegliche Rechtsgrundlage fehlt, was v.g. Verbrecher, zugleich als Ausfluss eines kollegtiven Hauptmann-von-Köpenick-Spiels (also durch blosses faktisches Wirken über die fehelende Handlungsbefugnisse hinwegzutäuschen), bis gegenwärtig völlig frech, unverhohlen und unverschämt ignorieren bzw. überspielen !!!

Im Zuge dieser Überspielung versuchen v.g. BRD-Verbrcher das besatzungsrechtliche Mittel BRD, welches durch damalige Zusammenlegung der drei westlichen Besatzungszonen überhaupt erst entstanden ist, welches nach 1989 mit der russ Besatzungszone DDR zusammengelegt wurde, ebenfalls völlig frech und unverschämt zu allem Überfluss noch als Deutschland darzustellen (inkl BRD-Haupstadt-Lüge Berlin), dass obwohl der Unterschried, eigentlich für JEDEN offenkundig, zwischen Deutschland und einer BRD weitaus grösser ist, als jener zwischen Marmelade und Schweisse !!!

Da die Masse seit vielen Jahrzehnten (aus welchen Gründen auch immer) völlig untätig gegenüber diesen BRD-Verbrechern ist, mit ihrer Untätigkeit damit zugleich das ausdrücklichen Einverständnis für jeliche Verbrechen gegenüber den v.g. Tätern aussendend, begingen diese ihre Verbrecher immer unverhohlener und auch in immer kürzeren Abständen !!!

Der gegenwärtige Höhepunkt, zugleich das ulitmative MordProgramm gegenüber der Deutschen Bevölkerung schlechthin darstellend, ist der völlig skrupellose Einsatz der MigrationsWaffe, nach dem Motto "Wir schaffen das" Euch völlig zu zerstören und auszurotten !!!

Aus den v.g. Gründen ist es mir bis gegenwärtig völlig unverständlich, warum die Bevölkerung ihrer eigenen Ermorderung und derer ihrer Kinder, derart tatenlos zuschaut, als wenn es sich gar nicht betrifft !!!

Anonym hat gesagt…

Deswegen find ich es super gut, dass Du, lieber Nokolai (als einer der wenigen leuchtenden Lichter in einer zur Zeit immer noch grossen Dunkelheit), der Du von der Stimme her noch sehr jung bist, die wesentlichen Dinge (zumindestens bzgl NWO-Brut und deren zahllosen Verbrechen) nicht nur erkannt hast, sondern darüber hinaus auch mit Deiner grossen Anzahl von guten Videos, die Bevölkerung, die ich aus über 15-jahriger Erfahrung (hier noch sehr zurückhaltend und freundlichst ausgedrückt) nur noch als dressierte Zombies bezeichnen kann, versuchst endlich in die Handlung zu bringen, die e i n z i g nur so aussehen kann, dass mindestens 5-10Mill Bürger vor dem Reichtag/Kanzeramt/Bundestag stehen, sich auch durch nichts verdrängen lassen und sämtliche, seit 1990 ohnehin vollends handlungsunbefugte BRD-Verbrecher zum s o f o r t i g e n Rücktritt zwingen, diese also auch so lange nicht aus dem Gebäude lassen,. bis diese schriftlich ihren Rücktritt erklärt haben, bzw wenn diese diesen verweigern sollten, dass Volk diese Verbrecher (ggf in Analogie zu Frankreich um 1789), zugleich im wahrsten Sinne des Wortes, selbst zurücktreten !!!

Diese BRD-VölkerrechtsVerbrecher und Mörder des Deutschen Volkes -die nur schon allein durch den seit Mitte 2015 stattfindenden, verschärften MigrationsWaffenEinsatz massenhaft Blut an den Händen kleben haben, da diese für j e d e n Toten, den die hier illegal eingefallenden Migranten erzeugt haben, sich der vorsätzlichen Mittäterschaft an diesen Morden schuldig gemacht haben- haben k e i n e r l e i Schonung mehr verdient !!!

Nur schon allein die Unterverschämtheit, Abgebrühtheit und völlige Unverhohlenheit, dass ein Merkel-Verbrecher, anstatt sich eine Kugel in den Kopf zu schiessen, es überhaupt noch wagt eine weitere BRD-Scheinwahl zu verantstallten, bei der sich diese abermals als oberster US-BRD-Vasall aufstelllen lässt, was zugleich auch die bei weiten nicht nur seitens Trump festgestelle hochgradige Geistesgestörtheit eines Merkel-Verbrechers eindrucksvoll unterstreicht. zeigt völig unmissverständlich, dass BRD-Verbrecher ganz offensichtlich nur eine (wenn auch sehr alte und ohne jegliche Worte auskommende) Sprache verstehen !!!


Ich wünsche Dir, lieber Nokolai, dass Du weiterhin (vor allem ungestört) noch möglichst viel weitere kreative und augenöffnende Videos anfertigen kannt, so dass die Bevölkerung endlich wach wird, erkennt dass einzig sie der Herr im Haus ist und jegliche Politker (was auf eine BRD jedoch nicht zutrifft, da es sich bei dieser, insbesondere seit 1990 nur noch um ein Völkerrechtsverbrechen handelt, welches von Anfang an dem Deutschen Volk, bei weiten nicht nur gem UNO-Feinstaatenklausen, feindlich gegenüber steht, sowie deren Vertreter, also die US-BRD-Vasallen, SchwerstKriminelle sind) lediglich deren Angestellte sind !!!

Anonym hat gesagt…

Wichtig für Donald Trump seine AussenPolitk bzgl Deutschland (nicht zu verwechseln mit dem Völkerrechtsverbrechen BRD) ist es, dass dieser jetzt schnellstmöglich den unmissverständlchen Willen des Deutschen Volkes erkennt, dass dieses jetzt endgültig die Schnautze vol lhat, dass Deutschland von dem US-Völkerrechsverbrechen BRD überlagert und seit 1949 handlungsunfähig gehalten wird, so dass Trump (was er, sowie wie ich mich noch erinnere, auch sehr zaghaft irgendwann mal erwähtne) das 1990 ohnehin rechtlich erloschene besatzungsrechtliche Mittel dann auch faktisch löschen kann, wovor alle BRD-Verbrecher im übrigen pansiche Angst haben, wie es auch unmiitelbar nach der Tramp-Wahl zu vernehmen war (weil diese BRD-Verbrecher dann nämlich vogelfrei sind) !!!

Danach muss dann schnell eine provisorische, kommissarische Regierung gebildet werden, die u.v.a auch mit der RegierungsBildung beauftragt wird, in der keinerlei Vertreter einer exBRD sitzen darf (die zu diesem Zeitpunkt ohnehin alle schon in Haft auf ihre Hochverratsprozesse warten) !!!
Desweiteren muss die Verfassung von 1871 überarbeitet und angepasst werden, sowie aus handlungsunfähigen Zombies Staatsangehörige gemacht werden (ihnen also Aufklärung und politische Bildung verpasst werden, zugleich als Voraussetzung, dass sie später Regiensung wählen dürfen) !!!

Schliesslich muss auch eine nachhaltige Annäherung an unseren Nachbarn Russland vollzogen werden, u.a. in Form von einer breiten und dauerhaften Bündnisbasis !!!



All diese Möglichkeiten stehen jetzt offen !!!
Es hat sich durch diverse, künstige Umstände eine Tür geöffnet, die viele, sehr viele Jahrzehnte verschlossen war !!!
Wenn WIR diese jetzt ncht zusammen vollendes aufstossen und geschlossen hindurchgehen, ist es unser ALLER Ende !!!

Was werden, wenn dieses schmale Zeitfenster für die Einleitung einer wirklichen Wende nicht genutzt wird, dann in Kürze die Eltern (sofern sie dann noch leben) ihren Kindern (sofern diese dann auch noch leben) bzgl der eigenen Freigheit, Trägheit und Untätgkeit wohl vorlügen ???


Ich will hoffen, dass JEDER die zwingende Notwendigkeit geschlossen s o f o r t in die Handlung zu kommen, nicht nur hier gelesen und/oder flüchtig überlesen hat, sondern (zugleich im wahrsten Sinne des Wortes) jetzt tatsäch auch begriffen hat, so ferner, dass es eine NanoSekunde vor 12Uhr ist !!!

JEDER für sich allein ist vergleichbar mit einem kleinen Wassertropfen dessen grösste Angst es ist von der Sonne ausgetrocknet zu werden.
ALLE Wassertropfen zusammen sind jedoch ein riesengrosses Meer, was mit seinen Wellen alles hinwegspühlt, was sich ihm in den Weg stellt !!!

IHR seid die 99,99999999%, die NWO-Verbrecherbrut jedlich die 0,00000001%, wann wollt IHR endlich in die Handlung kommen?

Gruss Peter