Mittwoch, 9. Juli 2014

Das kopernikanische Weltbild im Widerspruch mit den Naturgesetzen

  Quelle: Augen Auf

Auch als MP3 Download verfügbar:
http://www.file-upload.net/download-9...

Augen auf "alte" Erd-Welt-Theorie [5] - Das kopernikanische Weltbild im Widerspruch mit den Naturgesetzen

In dieser Folge zeige ich auf wie das heutige Weltbild der Natur widerspricht.
Ich werde aufzeigen wie Karl Neupert und Johannes Lang die Wissenschaft,
mit ihrer irrwitzigen Zahlenspielerei und Formelaufstellung durch "einfache" Praxis in Nöten bringen!
Anstatt es gegenzubeweisen, schweigt sie und bezichtigt diese Fakten als Phantasterei,
wobei sie es doch sind, die Phantasieformeln und Zahlenwirrwarr propagieren ;)

Ich möchte jeden Interessierten ans Herz legen sich mit dieser Thematik intensiv und unbefangen zu beschäftigen.
Daher habe ich dieses rare Lesewerk von Karl Neupert und J.Lang "Unser Wissen vom Sein" eingescannt
und für die Öffentlichkeit, als elektronisches Buch zum Download zur Verfügung gestellt,
da ich wie Johannes Lang der Meinung bin, das dieses umstürzende Wissen weit verbreitet werden sollte,
damit es somit für jeden begreifbar werden kann!

Ihr findet es in der Videobeschreibung...als Downloadlink

* Ladet es und teilt es in der Welt, damit dieses Weltbild endlich wieder Gehör findet *

DOWNLOAD:
http://www.file-upload.net/download-9...

Nun lasse ich diese Einleitung enden und diese Folge mit dem Vorwort Langs des Werkes beginnen...

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr***

*** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig,
mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... ***

Quelle:
*Unser Wissen vom Sein @ J. Lang/Karl Neupert*
http://de.scribd.com/doc/232781834/Jo...

DOWNLOAD:
http://www.file-upload.net/download-9...

Weitere Informationen:

J.L. - Hohlwelttheorie PDF
https://archive.org/details/Innenwelt...

http://www.innenweltkosmos.de/

http://autarkes-rattelsdorf.blogspot....

http://www.rolf-keppler.de/

http://de.scribd.com/doc/232783349/Fr...

http://de.scribd.com/doc/204350309/Jo...

http://de.scribd.com/doc/203732496/Ca...

http://de.scribd.com/doc/203684677/Ge...

LG Chembuster33

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Sonne ist 2.000 Grad heiss? *g* hab grad gegoogelt und da stehen in der Sonne herrschen Temperaturen von Millionen von Graden!

Anonym hat gesagt…

check das mal http://www.youtube.com/watch?v=62wU2hfBsrU