Dienstag, 8. Juli 2014

Cuvry Brache vorgestellt von Zoltan [Kälte Nothilfe] #freeCuvry

  Quelle: mitHerzTv

Aus gegeben Anlass stellt Zoltan von der Kälte Nothilfe die Cuvry Brache vor. Hintergrund ist : Es steht eine eventuelle Räumung an

Die Cuvry Brache wurde bis vor 20 jahren vom Yaam Berlin genutzt. Dann wurden sie vertrieben und mussten sich mühevoll was anderes suchen. Auf der Cuvry Brache ist indes 20 Jahre nichts passiert bis sich 2011 die ersten Obdachlosen Menschen eine Möglichkeit geschaffen haben, dort zu leben.

Vor einem halben Jahr cirka wurde die Eisfabrik einige hundert meter weiter geräumt und einige Bewohner sind nun dort und sehen wieder einer Räumung entgegen.

Die Tage haben sich die Zeichen gemehrt das eine Räumung ansteht. Beobachtet deshalb die Infos von uns und kommt bitte sofort dahin, wenn es Ernst wird. #freecuvry

Keine Kommentare: