Montag, 10. Juni 2013

Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen

Guten Tag wünsche ich.

In den letzten Tagen hat mich die Tatsache erfreut, das die Regierung (über die Bundeswehr) es endlich offiziell zugegeben haben mit Geo-engeneering zu arbeiten. Auf der Seite der Bundeswehr ist eine Seite diesem Thema gewidmet und eine PDF zum download zur Verfügung gestellt.
In der PDF wird der 10 jährige Prozess und die daraus folgenden Erkenntnisse, aber auch das gesamte Thema dem Leser schmackhaft gemacht. Leider ist vom Erfolg und Jubel im Netz nichts zu merken.
Wie lange hat man hierzulande über dieses Bewustsein und die Menschen gespottet.
Und nichts?
Ich hoffe ich konnte Ihnnen was NEUES erzählen, und wenn nicht, dann Bitte ich um feedback

http://www.bundeswehr.de/portal 

PDF zum download 

Vielen Dank an Paul

2 Kommentare:

xoooo hat gesagt…

Da auf dem Bild in der Datei steht sogar:
-Künstliche Wolkenbildung : Reflektierende Aerosole

Anonym hat gesagt…

Ich habe zufällig mit ein Berufsoldat für 2 Jahre über HAARP und Chemtrails gesprochen. Alles was ich vermutet habe, hat er bestätigt.Als wir uns zum 2.de mal getroffen haben, wollte er mit mir nich mehr reden. Huh?