Sonntag, 6. Juli 2014

Recentr TV (03.07.14): Evolution, Simulation, Aliens oder Schöpfung?

  Quelle: Alexander Benesch

Was ist von den Vorstellungen zu halten, wir würden in einer Computersimulation leben? Intelligent Design vs. Evolution vs. Einflüsse aus dem All auf das Leben. Populärwissenschaftlicher Nonsens -- was sagt die Popkultur?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für ein troll

Anonym hat gesagt…

Ellen G. White ist eine echte Prophetin. Die Bibel nennt Punkte die ein echter Prophet erfüllen muss. Und diese Frau tut dies. Während ihrer Visionen waren oft viele Menschen anwesend die dies bezeugen konnten. Sie hat unter anderem gesprochen ohne zu atmen bzw. das Sauerstoff in ihren Lungen war und dies ist absolut unmöglich. Sowas kann nur Gott bewirken. Sie hat viele Bücher geschrieben die nur zu empfehlen sind. Sie hat speziell für unsere Zeit geschrieben da heute viele Menschen schwierigkeiten haben die Bibel richtig zu verstehen. Wir leben in der Endzeit, was in Zukunft auf uns zukommen wird ist eine Weltregierung vielen bekannt als N.W.O. Es wird ein Sonntagsgesetz ( als absoluter Ruhetag wo nicht gearbeitet werden darf )verabschiedet werden welches weltweit bindent sein wird. Jeder der sich nicht daran hält, wird nachdem sie das Bargeld abgeschafft haben, nicht mehr kaufen und verkaufen können wie es in der Offenbarung der Bibel geschrieben steht. Und diejenigen die sich daran halten und nicht den Samstag ( Sabbat heilig halten ) nehmen automatisch das Mahlzeichen des Tieres an. Und das Ende das Diese Frau in ihrem Buch "Die Geschichte der Erlösung" beschreibt wird wirklich fürchterlich sein für die Unglaubigen. Es gibt keine Hölle in der die Menschen ewig brennen jedoch wird die Erde mit Feuer gereinigt werden und alle Ungläubigen werden für immer vernichtet. Es wird so sein als hätten sie niemals exestiert. Die Hure ( römisch-katholische Kirche ) und ihr Antichrist ( Papst ) verlangen bereits nach diesem Sonntagsgesetzt, kann man alles googlen. Wir sind dem Ende bereits sehr nahe....Christus kommt bald. Velasst die abgefallenen Kirchen, betet Gott an und haltet seine Gebote!


Das worüber dieser Mann hier spricht ist bereits in vollem Gange. Eine der Großen Endzeitlichen Täuschungen und durch Filme und Channelings sollen die Menschen darauf dressiert werden.

Kurz auf den Punkt gebracht: 7:16min.
http://www.youtube.com/watch?v=a-LxNcTCGkI

Volles Interwiev: Ca. 3 Std.
http://www.youtube.com/watch?v=UAQ5SS9E0UI

Anonym hat gesagt…

Natürlich bringt beten nichts wenn man nicht ernsthaft betet und noch dazu zum Falschen Gott der nichts als ein Götze ist. Satan hat es geschaft Fiktion wie Realtität und Realität wie Fiktion aussehen zu lassen.