Sonntag, 6. Juli 2014

Politiker sprechen Klartext - BRD KEIN STAAT! (Original Aufzeichnungen)


Quelle: Mut zur Wahrheit

Die BRD ist KEIN STAAT! Dies ist mittlerweile für jeden offenkundig geworden. Selbst Wahlen sind sinnlos.
Zu dieser Feststellung werden auch Sie kommen, wenn Sie die einschlägigen Aussagen von BRD-Politikern, Nachrichtensprechern und die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes zur Kenntnis nehmen.

Ähnlich ist es mit dem globalen Finanzsystem, welches vielmehr ein Betrugssystem ist, daß für eine systematische Umverteilung zu Gunsten der Reichen und zu Lasten der Masse sorgt. Die aufgeführten Fakten sprechen Bände.

Unsere Lösungen:
- Königreich Deutschland:
Ein eigenständiger steuerfreier Staat.
http://koenigreichdeutschland.de

- Königliche Reichsbank:
Mit eigenem Finanzsystem, ohne Zins und Zinseszins.
http://reichsbank.org

- KaDaRi:
Jedem Staatszugehörigen steht ab dem 5. Februar 2014 unser eigener Online-Marktplatz zum aufsichts- und steuerfreien Ankauf, Verkauf und Handel, als Alternative zu Amazon, Ebay und Facebook, zur Verfügung.
http://kadari.de

- NDGK - NeuDeutsche Gesundheitskasse:
Unsere kostengünstige Lösung für Ihre ganzheitliche Gesundheit inklusive Förderung alternativer Heilungsmethoden.
http://ndgk.de

Auszüge:

Jürgen Tritten (Die Grünen) spricht bei der BRD von einer „Firma"...

Auch Sigmar Gabriel (SPD) sagt ganz klar: „Wir haben gar keine Bundesregierung... Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungs-Organisation in Deutschland!"

Die BRD ist auch als Firma eingetragen. Haben wir deswegen nur einen PERSONALausweis?

Wolfgang Schäuble (CDU): „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!"
„Die Bevölkerung ist nicht unser Problem - das ist in der Demokratie nie so."

Carlo Schmid (SPD, einer der Gründerväter der BRD): „Wir haben KEINEN STAAT zu errichten!"

Theo Waigel (CSU): „... am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen."

Gregor Gysi (Die Linke): „Also ich muß ihn mal ganz ernsthaft sagen, daß das Besatzungsstatus immer noch gilt... Könnte man das nicht mal aufheben und die Besatzung Deutschlands beenden?" (Wo liegt der Unterschied zwischen BRD und Deutschland?)

Horst Seehofer (CSU): „Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei der beschreibung der stellenangebote, bankkaufmann/frau steht nichtraucher und keine haustiere.?? und da faselt der kerl von freiheit ??? der sichselbst gekrönte könig von deutschland sucht wohl seinen hofstaat ( lakaien ) zusammen !?! yes mennsahib, si buana

Anonym hat gesagt…

Politiker haben das gesagt,im hoffnung bevolkerung wird auf strasse gehen oder demos massenhaft.Und Volk hat kein lust ,hehe.

Hitler hat mal im seine memoaren gesagt: "Mein grosstes Glück besteht darin das mein Volk so dumm ist"