Sonntag, 6. Juli 2014

Kokosöl - über 15 vielseitige Anwendungsmöglichkeiten

Quelle: Nadine Hagen

mehr videos auf : http://www.nadinehagen.com oder hier auf youtube :-)

Heute möchte ich Dir ein absolut chemiefreies und 100% natürliches Pflegemittel vorstellen welches innerlich wie äußerlich anwendbar ist und den natürlichen Heilungsprozess des Körpers unterstützt, ohne ihn, wie die meisten anderen Produkte, dabei zu hindern.

Im Video stelle ich Dir Kokosöl - über 15 vielseitige Anwendungsmöglichkeiten vor:

* Gesichtscreme

*Anti Falten Creme

* Haarpflege

* Zahnpasta

* Deo

* gegen Schwangerschaftsstreifen

* Sonnenschutz

* Bodylotion

* anti Zecken Mittel

* MassageÖl

* Make Up Entferner

* Baby (Po) Creme

* zur Entgiftung

* Verbesserung der Darmflora

* aufs Brot zum essen

* bei Erkältungen zum trinken im Tee

* ....

Lass dich ein auf das Superfood und Supermittel Kokosöl und wenn Du es noch woanders nutzt, dann lass es uns Alle wissen :-) DANKE

Viel Spass beim ausprobieren.

Nadine



„Ich informiere und inspiriere Menschen durch meine Videos, Produkte und Videos um ihnen zu zeigen, wie sie zur persönlichen Traumerfüllung & Selbstverwirklichung finden können." Nadine Hagen  http://www.nadinehagen.com


Die Wahrheit über unser Leitungswasser : http://www.leitungswasserfiltern.com.
Facebook: https://www.facebook.com/gluecklichun...
YouTube: https://www.youtube.com/nadinehagen

meine Bücher als Kindle auf Amazon:
http://www.amazon.de/NadineHagen/e/B0...

PRODUKTE - Ebooks

Das LebensGlück Prinzip
"Dein sicherer Weg zur persönlichen Traumerfüllung und Selbstverwirklichung"
Wie ich es als alleinerziehende Mutter in nur 2 Jahren von Hartz 4 zu finanziellen Freiheit geschafft habe.
http://selbstverwirklichung.nadinehag...


Umstellung auf Rohkost - leicht gemacht
Schritt für Schritt zur Rohkost und einem neuen Lebensgefühl
http://www.nadinehagen.com/umstellung...

Endlich gibt es ein Buch für den Wildkräuter-Neuling
„28 leckere Wildkräuter erkennen und genießen leicht gemacht"
http://www.nadinehagen.com/wildkraeut...


----------------------------------------
­----------
MEINE GRATIS EBOOKS FÜR DICH

Hier gibt es  „DIE WAHRHEIT ÜBER UNSER LEITUNGSWASSER"
http://www.leitungswasserfiltern.com

Hier gibt es  „DIE 5 WICHTIGSTEN GRUNDLAGEN FÜR EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES LEBEN"
http://www.nadinehagen.com

----------------------------------------­----------

SPENDEN

Du möchtest mich und meine Projekte unterstützen? Wenn Du mich unterstützen möchtest, dann kannst Du das am besten durch finanzielle Unterstützung tun. Mehr Infos dazu auf:
http://www.nadinehagen.com/spenden

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och Nadine,
geh doch mal Arbeiten wenn`s in der Kasse schlecht aussieht!
Immer das gleiche mit dir!
Klickt mich, Kauft mein Zeugs oder auch gern mal was Spenden!!!
Geht`s noch???

Anonym hat gesagt…

Seh ich genauso!