Montag, 14. Juli 2014

MYSTICA.TV: Dr. Ruediger Dahlke - Aufruf zum Aufwachen

Quelle: MYSTICA Redaktion

Mehr von Dr. Ruediger Dahlke auf MYSTICA.TV http://www.mystica.tv

Wie selten zuvor spricht der Psychotherapeut, Arzt und Erfolgsautor Klartext: Über Machenschaften der Großkonzerne, Gleichschaltung in der Medienwelt und die Möglichkeit, trotzdem klar seine Meinung zu äußern wie zum Beispiel im Internet oder auf den „Montagsdemos". Gibt es nur noch eine „offizielle" Meinung? Dahlke hat Reaktionen und Ausgrenzung gewisser öffentlich rechtlicher Organe selbst erlebt.

Und doch vergisst der Experte integraler Medizin nicht, auch den eigenen Schatten zu hinterfragen: Wo rege ich mich fürchterlich auf, habe aber vielleicht ein eigenes Thema von

Groll noch nicht „ins Licht geholt", sollte also innere Unstimmigkeiten erkennen und korrigieren - und wo ist es wirklich an der Zeit, die Dinge klar zu benennen und die Mitmenschen, vor allem Journalisten und Ärzte, zu einem Aufwachen und klarer Stellungnahme aufzurufen?

Weitere Videos und Beiträge von Dr. Ruediger Dahlke auf MYSTICA TV finden Sie hier: http://www.mystica.tv/gaste/dr-ruedig...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich mag ihn den Herrn Dahlke. Aber es ist das Problem bei hm wie bei vielen halberwachten..Wahrheitssuchenden, dass er glaubt, er wäre früher hier in der Wahrheit gewesen....tja Herr Dahlke so ist es nicht. Sie sind seit der ersten Sekunde ihres Lebens nur von Lüge umgeben gewesen.