Mittwoch, 20. Mai 2015

Lebenskraft Level


Quelle: Vivacitalogie

Veröffentlicht am 13.01.2015
http://vivacitalogie.de/themen/mental...
Die Menge Deiner Lebensenergie entscheidet über Gesundheit, Zufriedenheit, Aura Sehen und mehr. Versuche auf einen Level größer 60% zu kommen. Dann wendet sich das Blatt.



Lebenskraft Level
Die Bestimmung des Lebenskraft Level und korrespondierende Charakteristika.
Die Lebenskraft Chi
Die Lebenskraft spannt das eigene Bewusstsein, die Aura, auf und versorgt uns kontinuierlich mit Energie. Beschränkungen wie Ängste und Ohnmachten reduzieren den Energiefluss.
Das Bewusstseinsfeld jedes Menschen steht kontinuierlich mit dem anderer Menschen und mit dem ganzen eigenen Leben in Resonanz. Beispiel: "Ich fühle mich schwach und treffe Menschen, die genau in diese Wunde hinein hauen." Hier unterhalten sich Beschränkungen miteinander. Ist die eigene Lebenskraft stark, kommuniziert die eigene Kraft und nicht die Beschränkung. Es treten Ereignisse ein, die einen bereichern.
Typische Lebensumstände bei unter 10% Lebensenergie Chi
Die Tendenz bei unter 10% ist fallend! Vorsicht Reserve!
Wenn man nichts tut, wird die Kraft automatisch sinken. Man muss aktiv werden, Energie steigern.
Charakteristisch ist, dass der Körper mit Entzündungen antwortet, um die Energie generell wieder zu erhöhen. Antibiotika werden gegeben, lösen die akute Infektion auf, aber dämpfen die Energie sofort wieder. Als nächste Antwort reagiert der Körper mit einer weiteren Entzündung. Erst wenn die Ursache des Problems aufgelöst wird, steigt die Kraft wieder.
Generell ist es so, dass ein Mangel im Inneren zu Mangel-Antworten des Lebens führt. D.h. das Geld ist knapp, Konflikte, Resignation, Erfolglosigkeit.
Die Chi Lebensenergie Stufe bis 40%
Auch hier ist die Tendenz der Lebenskraft noch von alleine fallend, wenn man nichts macht. Gelegentliche Entzündungen können noch auftreten, um die Energie weiter zu erhöhen. Man ist jedoch auf einem deutlich höheren Niveau. Das Leben antwortet immer noch mit bestimmten Vorgaben und will einen in eine bestimmte passive Haltung, in eine Form, pressen. Die Selbstverwirklichung ist an dieser Stelle sehr weit weg.Es herrscht häufig Resignation: "Das schaffe ich eh nicht". Handlungen für das eigene Wesen erhöhen die Kraft, aber man muss erst mal Kraft investieren in diesen Prozess. Die Möglichkeit besteht aber und ist deutlich einfacher als auf der Stufe bis 10% Lebenskraft Chi.
Chi Stufe 50% +/- 10%
In dieser Stufe befinden sich die meisten Menschen. Sie ist charakterisiert durch Entscheidungs-Situationen, welche die Tendenz ableiten, ob die Energie steigt oder sinkt. Bsp: Esse ich wonach mir gerade ist oder schnell irgendwas, um weiter zu funktionieren?
Hier entsteht auch eine Diskussion zwischen der inneren Stimme, die dem eigenen Wesen entspricht, und dem inneren Kontrolletti - demjenigen, der einem sagt, dass man funktionieren soll und die eigene Kraft immer wieder zurückstellt. Das ist die Stimme, die dann sagt: "Das geht doch nicht."
Entscheidung für mich: die Kraft steigt in Richtung 60%
Entscheidung gegen mich: die Kraft sinkt Richtung 40%.
Lebenskraft-Stufe 60%-100%
Die Tendenz ist hier steigend. Bin ich einmal jenseits der 60% Lebenskraft, laufe ich automatisch Richtung 100%. Der Körper reguliert sich von alleine. Mängel verschwinden.
Hier beginnt außerdem die Entwicklung neuer Sinne, der Hellsichtigkeit, das Aura-Sehen. Das ist auch der Grund, weshalb wir in unseren Online Schulungen und auch unseren Kursen zuerst die eigene Lebenskraft erhöhen, damit wir überhaupt in das Fenster der Entwicklung neuer Sinne hineinkommen.
Man weiß intuitiv, was richtig ist, erlebt schöne und kraftvolle Dinge. Das Leben beginnt, leicht zu sein.
Jenseits der 100% Lebensenergie
Tendenz weiter steigend Richtung 160%. Der Körper ist in Abstimmung mit dem Geist, kraftvoll, gesund. Es finden Lebensereignisse statt, die der eigenen neuen Kraft entsprechen. Z.B. eröffnen sich plötzlich neue Perspektiven, mit denen man gar nicht gerechnet hat.
Die Hellsinne bilden sich sehr differenziert aus und sind im Alltag voll integriert. Man bekommt automatisch mit, wie es jemandem geht und was dessen Probleme sind, genau so, wie man ihn sieht oder hört.
Wir empfehlen jedem, in diese Kraft zu gehen, weil das Leben hier sehr leicht ist. Und hier wird man wirklich Gestalter des Lebens in allen Facetten.
Triff Entscheidungen für Dich, die Dich am Herzen berühren, nicht für Andere, nicht für irgendwelche Vernunftgedanken.
Für den Weg in die Kraft haben wir das Kraftpaket entwickelt, unsere Online Schulung. Wenn sich das Kraftpaket gut anfühlt, dann kannst Du das gerne machen. Wenn sich das nicht gut anfühlt, dann lass es bitte sein.
http://vivacitalogie.de/lebenskraft-l...
Kraftvolle Grüße,
Michael und Jan
http://vivacitalogie.de/themen/mental...

Keine Kommentare: