Donnerstag, 21. Mai 2015

Vivacitalogie Feng Shui


Quelle: Vivacitalogie

Veröffentlicht am 07.09.2014
http://vivacitalogie.de/themen/vivaci...
Vivacitalogie Feng Shui - erst die Weiterentwicklung der traditionellen Lehre entfaltet das Potential, Bewusstsein und Körper gezielt weiterzuentwickeln.

Vivacitalogie Feng Shui

Entstehung des Feng Shui
Entstanden ist das traditionelle Feng Shui bei der Suche nach Grabstätten im asiatischen Raum. Menschen mit besonders ausgebildeten Wahrnehmung waren im Gelände unterwegs und fanden regelmäßig Kraftplätze. Sie stellten fest, dass bei jedem Kraftplatz charakteristische Landschaftsformen in definierten Himmelsrichtungen auftauchten. Bei Experimenten, diese charakteristischen Formen selbst aufzubauen, wurde festgestellt, dass eine Kraftquelle durch die Anordnung entsteht. Das war die Geburt des Feng Shui.

Im späteren Verlauf wurden die 4 Tiere Schildkröte, Drache, Phoenix und Tiger durch die 5 Elemente des traditionellen Feng Shui abgelöst. Sie sind den einzelnen Wahrnehmungsorganen des Unterbewusstseins, den Chakren zugeordnet. Das Element Holz entspricht dem Nasenchakra, das Feuer dem Kehlkopf Chakra, die Erde dem Herzen, das Metall dem Solar Plexus und das Wasser dem Nabel Chakra.
Vor 2000 Jahren war das richtig, der Mensch hat sich aber weiter entwickelt. Dadurch, dass die Wahrnehmung bei vielen Praktizierenden nicht entwickelt ist, merken sie es nicht.

Vivacitalogie Feng Shui
Wenn mit Feng Shui Methoden der Mensch durch seine nächsten Wachstumsschritte begleitet werden soll, sind 5 Elemente nicht genug. Da die Menschen derzeit mindestens 8 Wahrnehmungsorgane entwickelt haben, gilt es, eine qualitative Energieverteilung von mindestens 8 Elementen zu differenzieren. Kombiniert man das mit Wechselwirkungen aus Funktion, Materialien, Formen und Farben lassen sich ganz gezielte Wachstumskonzepte für jeden Menschen entwickeln.

Das Vivacitalogie Feng Shui geht aber noch einen Schritt weiter:
Jeder Mensch sucht sich mit seinem Haus oder Wohnung eine exakte Darstellung seiner inneren Zustände und baut sich das Haus genau nach diesem Abbild zurecht. Wenn man also weiß wie diese systematischen Zusammenhänge sind, kann man die Grundsituation eines Menschen und auch all seine Problemstellungen entweder direkt in der Aura untersuchen oder am Haus präzise analysieren.
Verändert sich der Mensch, wird er plötzlich kreativ und gestaltet um. Dabei ist die unterbewusste Anpassung die Triebfeder für die Umgestaltung.
Im Umkehrschluss überträgt sich die Erhöhung der Kraft auf alle Menschen, die in einem Haus leben, wenn man das Haus zu einem echten Kraftplatz, einer Kraftquelle macht.

Lebenskraft Chi
Deine Lebenskraft oder Chi ist der Schlüssel!!!
Wir alle tragen evolutionäre Mängel an Lebenskraft in uns, weil wir bereits vor tausenden Jahren damit begonnen haben uns einzusperren und die Lebenskraft aus unseren Gebäuden auszusperren. Der Preis für die Ausbildung unserer Logik war der Verlust an Lebenskraft und unsere Entkopplung vom Erdenergiefeld. Wir Menschen sind die einzige Spezies auf diesem Planeten, deren Antennen der Wahrnehmung so verkümmert sind, dass wir selbst einen anrollenden Tsunami nicht bemerken, während alle anderen Tiere rechtzeitig das Weite suchen.
Es wird Zeit diesen Kraftanschluss wieder herzustellen.

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist das Zentrum unseres Hauses. Es gibt einen Zusammenhang zwischen dem Herzen und der Erde. Das Zentrum ist aber viel mehr als nur ein Element. In unserer Aura ist das Herz das zentrale Wahrnehmungsorgan, von dem aus alle anderen Bereiche des Bewusstseins und des Körpers mit Energie versorgt werden.
Stellt Euch vor, dass das Schwingungsfeld in dem Ihr wohnt eine Art Muttersystem für Euch darstellt. Wenn Dein Muttersystem Herzklabaster hat, bedeutet das auch immer Stress und zahlreiche Mängel für Dich als Kind.

Mächtigkeit der Feng Shui Methoden:
Du kannst prinzipiell alles exakt untersuchen und verändern. Am Haus lässt sich eine komplette Analyse der Situation des dort lebenden Menschen erstellen.
Der Kraftanstieg am Haus überträgt sich sofort auf alle dort lebenden Menschen.
Streit wandelt sich in Harmonie.
Alle dort lebenden Menschen sind energetisch voll versorgt.

Fang damit an, Deine Umwelt wahrzunehmen und zu untersuchen… Der Wirkungsgrad durch die Erhöhung Deiner Lebenskraft ist so viel höher, als jede inhaltliche Betrachtung Deines Alltags.
Wir sind völlig transparent und zeigen Dir gerne tiefere Zusammenhänge. Du kannst beispielsweise an einem kostenlosen Online Seminar zum Thema Feng Shui teilnehmen oder weitere Blogbeiträge studieren, wenn Du hier unten auf den Link klickst. Selbst beim Kauf unseres riesigen Schulungspakets, dem Kraftpaket, bekommt jeder Kunde innerhalb von 6 Wochen sein Geld zurück, wenn er unzufrieden ist.
http://youtu.be/6o59yznxsh0

Wir grüßen Dich herzlich,
Michael und Jan
http://vivacitalogie.de/themen/vivaci...

Keine Kommentare: