Sonntag, 24. Mai 2015

NESARA - Friede, Wohlstand und Freiheit für alle Menschen


NESARA auf einen Blick


· Weltweit neue, durch Edelmetalle gedeckte Währungen

a.. Neue Bankensysteme

b.. Abschaffung der Lohn- und Einkommensteuer

c.. Annullierung von privaten Bankschulden

d.. Beendigung von Korruption in Staat und Wirtschaft

e.. Stärkung der Grundrechte: Freiheit und Souveränität

f.. Wohlstand für jeden Bürger

g.. Ende aller Kriegshandlungen


Internet-Quellen:

http://www.nesara.de

www.nesara.us

www.nesaraeurope.info

www.unitedforpeace.org/calendar.php?caltype=17


Jeder, der die Fortschritte von NESARA erleben möchte, kann ein POSTKARTE an die Richter des Weltgerichtshof, Den Haag, Niederlande, senden und fordern, daß das NESARA-Gesetz sofort bekannt gemacht werden soll. (Eine Postkarte umgeht die Anthrax-Überprüfungen und wird schneller befördert als Briefe).

Postkarten, die NESARA unterstützen, an die folgende Adresse senden:

International Court of Justice, Peace Palace, NL-2517 KJ, The Hague, The Netherlands

NESARA zu unterstützen ist ein Weg für jeden, dazu beizutragen, das eigene Leben und das Leben der Freunde und Familien zum Besseren zu verändern.

Aus:

Michael George

Das Licht Gottes versagt nie!

Ch. Falk-Verlag, Seeon




NESARA – Ein Überblick über die Reformakte und was sie verändert


"National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte" - NESARA (National Economic Security And Reformation Act) – Ein Gesetz, das im März 2000 erlassen und im Oktober 2000 vom US-Präsidenten als Gesetz unterzeichnet wurde. Dieses Gesetz wird NESARA genannt.

Das Gesetz beinhaltet im Wesentlichen folgendes:

1. Erlass von Schulden auf Kreditkarten, Hypotheken und andere Bankdarlehen als Wiedergutmachung für 70 Jahre andauernden Banken- und Regierungsbetrug.

2. Abschaffung der Einkommensteuer in den Vereinigten Staaten, später weltweit; Etablierung einer niedrigen Steuer auf nicht lebenswichtige "ausschließlich neue Waren" – Verkaufssteuer als öffentliche Einnahmen für die Regierung.

3. Einführung des US-Schatzamt Bank-Systems mit neuer US-Schatzamtswährung, die mit Edelmetall gedeckt ist. Bankangestellte wurden bereits trainiert auf NESARA und die neue Währung befindet sich schon in den Bank-Tresoren.

4. Wiederherstellung des Verfassungsrechtes in den USA, wie sie von den Ahnen in der Unabhängigkeitserklärung (4. Juli 1776) unterzeichnet wurde.

5. Fordert den Rücktritt der derzeitigen Regierungen in den Vereinigten Staaten, um einen Neustart auf nationaler Ebene zu ermöglichen und setzt einen verfassungsrechtlich annehmbaren NESARA-Präsidenten und Vize-Präsidenten ein, bis Neuwahlen innerhalb von 120 Tagen stattgefunden haben.

6. Der eingesetzte NESARA-Präsident erklärt den Frieden und ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Erneuerung des internationalen Bankwesens. Alle aggressiven US-Militäraktionen werden sofort beendet.




NESARA - der Anfang einer Neuen Zeit

Das Nationale Wirtschaftliche Sicherheits- und Reformations- Gesetz: NESARA

Die Verbesserungen im Internationalen Bankenrecht – durch die Veröffentlichung von NESARA in den USA – bewirken, daß die meisten Länder der Welt die Tilgung der Bankschulden innerhalb von 4 Monaten nach der öffentlichen Bekanntmachung von NESARA durchführen.

Das NESARA Gesetz bringt folgende finanzielle Vorteile!

Löscht die Dispo-Kredite und Kreditkartenschulden. Annulliert die durch Banken und Finanzdienstleister finanzierten Hypotheken. Annulliert die Grundschulden. Löscht die Studium- Ausbildungsschulde. Und noch mehr.

Mehr Informationen unter:

www.nesara.de  www.nesara.us

Nachfolgender Text für allgemeine Aufklärung wurde entnommen aus www.pilt.de, die Homepage für Kompromißlose Aufklärung, sehr zu empfehlen.

In der Geschichte der Menschheit hat es gewiss noch niemals ein Gesetz gegeben, dessen Anlass so gravierend und dessen Folgen so weitreichend sind wie das „National Economic Security And Reformation Act“ (NESARA), dessen Grundzüge der US-amerikanische Supreme Court, der Oberste Gerichtshof der USA, bereits im Jahre 1993 auf den Weg brachte. NESARA heißt auf deutsch so viel wie „Nationalökonomisches Sicherheits- und Reform-Gesetz“ und wurde am 9. März 2000 geheim vom US-Kongress verabschiedet und am 10. Oktober 2000 vom damaligen Präsidenten Clinton unterzeichnet. Das Gesetz wurde im Januar 2003 vom Kongress erneut im Geheimverfahren verabschiedet, um die im November 2002 neu gewählten Abgeordneten einzubinden. Das Gesetz schreibt der amerikanischen Regierung vor, solche Gesetze zu annullieren und künftig zu verhindern, die in betrügerischer Absicht beschlossen wurden.

Insbesondere als betrügerisch erkannte der Supreme Court jene Gesetze, auf deren Grundlage zahllose amerikanische Farmer im Laufe der vergangenen Jahrzehnte durch ihre Banken buchstäblich enteignet worden waren, indem diese den Farmern den Hypothekenvertrag kündigten. In letzter Instanz stellte der Supreme Court im Jahre 1993 in einem Urteil fest, die Banken hätten sich unter gesetzgeberischer Mitwirkung des Staates des Betruges schuldig gemacht. Das Urteil allein aber reichte wegen der Schwere und Tragweite der Straftatbestände nicht aus, um als juristisch stabile Grundlage für eine entsprechende Umstrukturierung des Wirtschafts-, Währungs- und Steuersystems zu dienen. Deshalb wurde auf Weisung des Supreme Court das NESARA-Gesetzespaket formuliert…


Quelle: www.pilt.de

http://www.der-eulenspiegel.de/Einleitung/INFO/NESARA/nesara.html



Einige internationale Auswirkungen des NESARA-Gesetzes:


Die Europäische Zentralbank und die großen Bankensysteme weltweit werden innerhalb von vier Monaten nach der Veröffentlichung des NESARA Gesetzes bekannt geben, dass ihre Währungen durch Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) gedeckt sind.

Einkommenssteuern werden innerhalb von zwei bis vier Jahren weltweit abgeschafft.

Korrupte Regierungen werden zugunsten besserer Regierungen innerhalb von vier Jahren auf der ganzen Welt ersetzt.

In mehr als 140 Ländern werden innerhalb eines Jahres nach Veröffentlichung von NESARA alle Bankenschulden aufgelöst.

Innerhalb von Monaten wird Frieden in allen Teilen der Welt ausgerufen.

Allgemein gültiges Recht (verfassungsmäßiges Recht) wird innerhalb von vier Jahren auf der ganzen Welt eingeführt.

Das NESARA-Gesetz schafft Friede, Wohlstand und Freiheit für alle Menschen der Welt. Es ermöglicht die Bereitstellung und den Gebrauch von Vorrichtungen freier Energien und andere umweltschonenden Technologien, die unsere Atmosphäre, unseren Boden und das Wasser reinigen.

Einige der Hauptziele von NESARA sind es, die Freiheit und den Wohlstand der meisten Menschen weltweit zu verbessern. Alle Aspekte von NESARA sind gründlich und exakt erforscht und entwickelt worden, um sicher zu stellen, dass das Leben des Durchschnittsmenschen verbessert wird, und dass deren finanzielle und wirtschaftliche Vermögenswerte durch die NESARA- Verbesserungs-Prozesse abgesichert sind. Alle Aspekte sind sorgsam erwogen und herausgebildet worden, so dass NESARA's Verbesserungen in einem ordentlichen und wohl gemanagten Prozess durchgeführt werden.

In den meisten Ländern werden die Menschen banken-bezogene Schuldenvergebung für Kreditkartenschulden, Hypotheken, Autokredite, Ausbildungskredite, persönliche Kredite, Heim-Refinanzierungs-Hypotheken, Heim-Eigenkapital-Kredite, usw. erhalten. Die Vergebung der Kreditkartenschulden geschieht in Übereinstimmung mit den Banken.

Die Banken und Kreditinstitute in den USA erhalten 9000 US-Dollar pro Kreditkarte, um die Kreditkartensalden auf Null zu setzen, wenn NESARA bekanntgegeben wurde. Die Banken werden großzügig bezahlt, um die Schuldenvergebung zu leisten. Das Geld kommt aus Fonds, die über 20 Jahre in europäischen Banken angesammelt wurden. Für die Banken wird es sehr profitabel sein, nachdem sie all diese NESARA-Zahlungen erhalten haben, um die Schuldenvergebung zu machen.

In den meisten Ländern wird es innerhalb einiger Wochen nach der NESARA-Bekanntgabe einen Anstieg der sozialen Hilfsgelder geben. Alle sozialen Hilfsgelder der Bundesregierung werden nach NESARA's Bekanntgabe weiter ausbezahlt. Das bedeutet, dass alle Sozialabsicherungs-Zahlungen, alle Bundesregierungs-Zahlungen an Menschen für Wohlfahrt, Arbeitslosigkeit, Sozialhilfe, Pensionen usw. weiter gehen werden, nachdem NESARA bekannt gegeben ist; in den meisten Fällen werden sich die monatlichen Beträge innerhalb von zwei Monaten nach NESARA's Bekanntgabe sogar erhöhen.

Ungefähr 18 Monate nach NESARA's Bekanntgabe werden die ersten US-Bürger Gelder aus den "neuen Wohlstands"-Programmen erhalten, basierend auf "finanzieller Wiedergutmachung" für vergangene Regierungs- und Banken-Betrügereien. Das "neue Wohlstandsprogramm", basierend auf finanzieller Wiedergutmachung, wird öffentlich bekannt gegeben werden, nachdem NESARA bekannt gegeben wurde. Schließlich werden alle Menschen weltweit Zugang zu neuen Wohlstandsprogrammen haben. Es ist Zeit, dass die Menschen der Welt aus dem bloßen "Überleben-Müssen" heraus gehoben werden. Einige Experten erklären, dass in den letzten 30 Jahren genug Geld da war, dass, wenn man das Geld gleichmäßig verteilt hätte, jede Person ein Millionär wäre. Fünf Prozent der Weltbevölkerung kontrollieren 95 Prozent des Welt-Wohlstandes.

Für Jahrzehnte haben sich gewaltige Summen der humanitären Wohlstandsprogramme in europäischen Banken angesammelt, die nur darauf warten, zum richtigen Zeitpunkt verteilt zu werden. NESARA's Bekanntgabe setzt die neuen Banking- und Rechtsbedingungen ein, welche die Verteilung dieses gewaltigen Reichtums an Menschen über die ganze Welt hin während der nächsten mehreren Jahre erlauben.

Die Renten und Investitionen der Menschen sind durch den NESARA-Prozess geschützt. Die Rentengelder der meisten Menschen sind in Börsenmarkt-Investitionen oder in ähnlichen Anlagearten investiert. NESARA's Bekanntgabe ändert den Wert der Investitionen der Menschen in den Börsenmärkten nicht. Menschen, die Renten beziehen, können erwarten, nach NESARA fortlaufend ihre Renten zu beziehen, ohne jegliche Probleme.

Die Börsenmärkte, der Währungsumtausch und die Waren- und Rohstoffmärkte werden für einige Tage geschlossen sein, nachdem NESARA bekannt gegeben wurde. Die weissen Ritter haben Beiträge von den besten Experten der Welt in Ökonomie und Banking-Systemen darüber eingeholt, wie diese weltweite Umwälzung in unseren Ökonomien gehandhabt werden wird. Es gibt einen Preisindex von Produkten und Dienstleistungen, welcher an den Goldpreis gebunden wird, und welcher folgend auf NESARA's Bekanntgabe angewandt werden wird. Die großen Börsenmaklerfirmen haben bereits "Umrechnungs-Tabellen" aufgestellt, welche sie benutzen werden. Es wird erwartet, dass der Goldpreis nach oben gehen wird, nachdem NESARA bekannt gegeben ist.

Wir alle werden über die Nachrichten und über Seminare über die Prinzipien unterreichtet werden, denen unsere neue welt-weite Ökonomie unterliegt, welche auf von Edelmetallen gedeckte Währungen gegründet ist. Am 19. Mai 2003 erklärte ein CNN-Reporter, dass Alan Greenspan 30 Stunden Unterricht über das "neue Währungssystem" auf Film hat. Dieser Film wird innerhalb von ein paar Tagen nach NESARA's Bekanntgabe gesendet werden. Einige Sektionen der 30 Stunden werden sich auf andere Länder ebenso beziehen, wie auch auf die USA.

Eines der wesentlichen Prinzipien eines guten finanziellen Managements in unserer neuen Ökonomie wird es sein, durch die finanziellen Mittel zu leben, die wir verfügbar haben, und ohne Schulden zu bleiben, außer für große Käufe, wie Eigenheime und Fahrzeuge. Die meisten Menschen werden viel mehr frei für sich disponierbares Bargeld zur Verfügung haben, nachdem NESARA bekannt gegeben ist, weil sie nicht länger mehr monatliche Zahlungen für ihre Kreditkarten, Hypotheken, Autodarlehen usw. leisten müssen. Und sie wer-den wegen der fehlenden Abzüge für Einkommenssteuern einen höheren Lohn nach Hause bringen. Sobald die Kreditkartenschulden der Menschen vergeben sind, sind NESARA's Banking-Verbesserungen so konzipiert, dass sicher- gestellt wird, dass die Menschen Langzeit-Kreditkartenschulden vermeiden.

Der Betrag an Geld, den Menschen in ihren Giro- und Sparkonten haben werden, wird direkt nach der Bekanntgabe derselbe Betrag wie vorher sein. Die Beträge, welche Menschen in ihren Bankkonten haben, werden automatisch im Wert nach der neuen Währung gewertet. Es wird keinen Geldverlust in den Bankkonten der Menschen geben. Die Einrichtungen und das Personal der Federal Reserve (Federal Reserve = derzeitige Bundes- und Notenbank in den USA, derzeit in Privateigentum einiger Hochfinanz-Familien) werden in das US-Finanzministerium einverleibt werden, und das Finanzministerium wird die Verwaltung des US-Banking-Systemes übernehmen.

Nachdem NESARA bekannt gegeben wurde, wird es neue Banknoten in den USA geben, die sogenannte "Regenbogenwährung", die die Federal-Reserve-Banknoten ablöst.

In den Monaten nach NESARA's Bekanntgabe wird - gerade so wie in den USA - das Bezahlen der Einkommenssteuer in der ganzen Welt enden. Sofort ab NESARA's Bekanntgabe ist die IRS (Anm.: US-amerikanische Lohn- und Einkommenssteuer) in den USA aufgehoben. Das einzige, was die Mitarbeiter der IRS tun werden, ist das Abwickeln von Rückzahlungen. Einige IRS-Mitarbeiter und Einrichtungen werden ins US-Finanzministerium übernommen, um die neuen Aktivitäten des Einsammelns und Bearbeitens der neuen nationalen Verkaufssteuer auszuführen, welche NESARA initiiert, um Gelder zu erheben, die die Regierungsdienste bezahlen sollen.

Weil NESARA das Federal Reserve-System aufhebt und gerade steht für den Aufkauf aller Anteile und Einrichtungen der Federal Reserve-Körperschaft durch das US-Schatzamt, wischt NESARA sofort über 70 Prozent der nationalen US-Schulden aus. Die Erhebungen des Federal Reserve-Systemes an Gebühren und Zinsen sind der Hauptgrund für die nationale US-Schuld, und deshalb kann die Regierung nach dem Aufkauf der Federal Reserve durch NESARA alle Schulden stornieren, welche die Regierung der Fed schuldete. Dies wird über 70 Prozent der nationalen Schulden auslöschen.

Auch zu Preisreduzierungen wird es kommen. Im Moment ist der Preis von allem in den USA auf die Kaufkraft der Federal Reserve-Noten gegründet, die im Grunde 'wertloses' Papiergeld ist. Als die Richter des obersten US-Gerichtshofes die Reformation des Banking- und Währungs-Systems entwickelten, welches das neue US-Schatzamts-Bankensystem einrichtet und die physischen Vermögenswerte und das Personal des Federal Reserve-Systemes in sich aufnimmt, riefen die Richter eine Koalition der weltbesten Ökonomie-, Währungs- und Banking-Experten zusammen, wie auch Experten in Verfassungsrecht. Eine der Hauptaufgaben war es, die Inflation von Preisen aufzuheben. Es gab die Entscheidung, alle Preise umzustellen, so dass wir mit einer neuen Preisstruktur und einer Wirtschaft starten, wo der Wert von allem von der neuen, edel- metallgedeckten Währung unterstützt wird.

Die Richter und ihre Koalitionen von Ökonomie-, Währungs- und Banking-Experten haben sich mit den Häuptern von nahezu allen Regierungen weltweit getroffen, um diese Punkte zu besprechen, und sie haben vertragliche Zustimmungen von ihnen erhalten, welche erklären, dass ihr Land innerhalb von zwei Jahren, nachdem das NESARA-Gesetz bekannt gegeben wurde, auch diese Veränderungen machen wird.

Grundsätzlich werden in den USA innerhalb von 60 Tagen nach NESARA's Bekanntgabe die Preise der meisten Produkte und Dienstleistungen auf zehn Prozent dessen, was sie jetzt sind, reduziert sein. Einen Monat, nachdem NESARA bekannt gegeben ist, wird ein neuer Fernseher, der derzeit mit 350 US-Dollar ausgezeichnet ist, dann auf 35 US-Dollar herabgesetzt sein.

Ungefähr zwei Monate, nachdem das NESARA-Gesetz bekannt gegeben wurde, wird es gleichartige Angleichungen in den Preisen von Aktien und Wertpapieren geben. Aktien und Wertpapiere werden ihren relativen Wert behalten, weil alles umgepreist wird. Das Umpreisen von Aktien und Wertpapieren wird gerade so sein, wie das Umpreisen von Milch, Eiern und Brot im Supermarkt. Anstatt 4 US-Dollar für eine Gallone Milch (Anm.: 1 amerikanische Gallone = 3,785 Liter) zu bezahlen, werden wir 40 Cent bezahlen, wenn die Preisänderungen wirksam werden. Anstatt 1,80 US-Dollar für eine Gallone Benzin, werden wir 18 Cent für die Gallone bezahlen. Z.B. können Sie heute einen billigen HP- Farbdrucker für ungefähr 100 $ bei WalMart kaufen. Zwei Monate nach der Preisänderung wird derselbe Drucker mit ungefähr $10 ausgepreist.

In den zwei Monaten nachdem NESARA bekannt gegeben ist, werden die Menschen gemäß ihrer derzeitigen Lohn/ Gehaltshöhe bezahlt werden, bis die neuen Preisreduzierungen wirksam werden. Während dieser zwei Monate können die Menschen planen, ihr übriges, frei verplanbares Bargeld zu sparen, um einen Grundstock an Geldern anzusammeln, der genug sein könnte, ihn als Anzahlung für ein Haus oder zum Kauf eines Fahrzeuges zu verwenden, nachdem die Preisreduzierungen wirksam werden.

In dem Monat, nachdem die Preisreduzierungen wirksam wer-den, werden die Löhne, Gehälter und anderen Vergütungen der Menschen umgepreist werden, und sie werden dieselbe Kaufkraft haben wie jetzt, weil alle Preise und Produkte und Dienstleistungen bereits nach unten angeglichen sein werden, in ganz exakt dem selben Verhältnis, wie die Löhne und Gehälter usw. der Menschen.

Lassen Sie mich ein Beispiel geben, damit Sie es verstehen. Wenn NESARA's Bekanntgabe zum Beispiel im August 2004 stattfindet, dann ist es wahrscheinlich, dass Händlern und Dienstleistungsanbietern zwei Monate gegeben wird, um mit den 90-prozentigen Preisherabsetzungen fertig zu werden. In den meisten Fällen bedeutet dies einfach nur das Nach-Links-Rücken des Dezimalkommas um eine Stelle, in den computerisierten Datenbeständen der Händler für Preise, sowie das Anbringen neuer Preisaufkleber, wo es nötig ist, wenn das Übergangsdatum eintritt. Wenn NESARA also theoretisch am 30. August 2004 bekannt gegeben würde, dann würden alle Händler und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen 61 Tage haben (September und Oktober), um mit der Einführung der neu reduzierten Preise bis zum 1. November 2004 fertig zu werden. Am 1. November würden die neu reduzierten Preise wirksam werden. Wenn Ihr Einkommen beispielsweise 3000 US-Dollar im Monat beträgt, werden Ihnen im September und Oktober weiterhin 3000 US-Dollar pro Monat bezahlt werden.

Lassen Sie uns sagen, dass Sie normalerweise 600 US-Dollar für Lebensmittel und andere Routinemittel im Monat ausgeben. Am 1. November, wenn die Preise um 90 Prozent vermindert sein würden, würden Sie im Monat Oktober 3000 US-Dollar verdient haben, trotzdem würden Sie nur 60 US-Dollar für Lebensmittel und Routinemittel bezahlen müssen. Sie würden 540 US-Dollar haben, welche Sie für andere Dinge verwenden können. Zusätzlich würden sie keine Einkommenssteuerabzüge auf ihrem Lohn- oder Gehaltsscheck haben, was bereits seit NESARA's Bekanntgabe im August 2004 passiert wäre, und Sie würden von Ihrem Einkommen für September und Oktober frei verfügbares Bargeld gespart haben, weil Sie keine Zahlungen für Kreditkarten, Hypotheken, Autokredite oder andere Bankschulden leisten müssten. Sie würden Sozial- versicherungssteuern bezahlen, doch mit all der Schuldenvergebung und ohne Einkommens- steuerabzüge könnten Sie immerhin 2778 US-Dollar von Ihren 3000 US-Dollar für sich verfügbar haben, zum Ausgeben oder zum Sparen.


Der Punkt, den ich herausstellen möchte, ist, dass Sie, nach-dem NESARA bekannt gegeben ist, Ihr angestiegenes frei verfügbares Bargeld, sowie viel von Ihrem derzeitigen Einkommen vor den Preisreduzierungen sparen können. Nach Inkrafttreten der Preisreduzierungen können Sie von Ihrem Geld viel mehr kaufen.

Weil 60 Tage, nachdem NESARA bekannt gegeben ist, alle Preise auf 10 Prozent der derzeitigen Preise angeglichen sein müssen, muss auch Ihr Einkommen bzw. Gehalt am 1. November auf 10 Prozent angeglichen werden. Ihr neues Einkommen wird immer noch denselben Wert und dieselbe Kaufkraft haben, weil die Preise auf alles auch auf 10 Prozent der heutigen Preise umgepreist sein werden. Das Umpreisen von allem zur selben Zeit bedeutet, dass niemand irgend welches Geld verliert.

Zusätzlich ist eine der erstaunlichsten Verbesserungen, die von NESARA ausgeht und über die ganze Welt geht, dass alle Menschen weltweit schließlich die selben Rechte haben werden, wie die Amerikaner sie haben, wenn NESARA die Verfassung und die Bill of Rights (= Liste der Grundrechte) wieder herstellt. Über 180 Länder haben Verträge unterzeichnet, um dies zu tun, und es gab "göttliche Intervention" bei dem Vorgang, diese Verträge unterzeichnet zu bekommen. Recht bald, nachdem NESARA bekannt gegeben ist, werden die Details enthüllt werden.

Die Wiederherstellung des Verfassungsrechts verbessert das Leben in den USA gewaltig. NESARA löscht alle kontrollierenden Gesetze aus, wie den p.a.t.r.i.o.t act, den Homeland- security-act und alle Gesetze bis zurück nach 1933, als Franklin D. Roosevelt das Verfassungsrecht änderte. Das wird es den Erfindern von all den neuen Freie-Energie-Geräten möglich machen, auf abgesicherte Weise ihre Geräte öffentlich zugänglich zu machen, und keine Regierungsagentur oder Firma wird fähig sein, sie zu stoppen. Alternative medizinische Therapien und Technologien können auch verfügbar gemacht werden, ohne die Befürchtung von Angriffen durch FDA-Agenten (Anm.: Food and Drug Association - staatliche Stelle für Ernährung und Drogen in den USA), oder von anderer Einmischung durch die Regierung. Es gibt da viele Technologien und Produkte, die unterdrückt und zurückgehalten wurden, und die Erfinder von diesen werden fähig sein, abgesichert und öffentlich diese Technologien und Produkte zu enthüllen, welche vielen Menschen helfen werden.

Die Wiederherstellung des Verfassungsrechtes erfordert auch, dass alle Richter, Strafverfolger und andere Ausbildungsseminare besuchen müssen und über das Verfassungsrecht unterrichtet werden. Alle Gerichte in den USA werden für zwei Monate geschlossen sein, während diese Verfassungsrechts-Seminare abgehalten werden. Wenn NESARA bekannt gegeben ist, werden jegliche Gerichtsfälle, die im Gange sind, wieder aufgenommen werden müssen, jedoch unter Benützung der Grundlagen des Verfassungsrechts. Dadurch werden viele Fälle, die heute die Gerichtssysteme überfüllen, keine gültigen Rechtsfälle mehr sein. Zusätzlich werden viele Menschen, die unter verfassungswidrigen Gesetzen inhaftiert wurden, wie zum Beispiel unter den Einkommenssteuergesetzen, innerhalb von Wochen, nachdem NESARA bekannt gegeben wurde, freigelassen werden. Es wird auch im Fernsehen Ausbildungsseminare über Verfassungsrecht geben, das auf dem allgemeinen Recht gründet, und wir alle werden darüber erfahren.

Einige Menschen, wie die Mitarbeiter der IRS, werden sehen, dass ab der Bekanntgabe von NESARA ihre Jobs nicht länger mehr existieren, oder ihr Einkommen dadurch verringert ist. In den USA werden alle Menschen, die beweisen können, dass ihr Einkommen sich durch NESARA verringert hat, berechtigt sein, generöse finanzielle Ausgleichszahlungen zu beantragen, welche sie durchbringen werden, bis sie neue Einkommensquellen haben.

NESARA bringt den meisten Menschen der Welt vermehrten Wohlstand, Freiheit, Frieden und Wissen, welches ihnen er-möglicht, sich zu entfalten.


Mehr Information gibt es auf der Seite www.nesara.us oder www.nesara.de

(SK, Zusammenfassung aus: Dove-Report/erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 19, Juli 2004)

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Nesara/nesara.html



Keine Kommentare: