Donnerstag, 21. Mai 2015

Aura Sehen lernen


Quelle: Vivacitalogie

Veröffentlicht am 27.05.2014
http://vivacitalogie.de/themen/mental...
Um Aura sehen zu lernen, wird zunächst die Lebenskraft Chi erhöht durch Meditation und Auflösen von Beschränkungen. In den höheren Bewusstseins-Ebenen nimmst Du wahr.

Aura sehen lernen - wie funktioniert das?

Die Aura von anderen Menschen nehmen wir unterbewusst sehr intensiv wahr. Wenn wir uns mit jemandem unterhalten, bekommen wir sofort ein sehr differenziertes Gefühl von der Person. Dieses Gefühl ist unabhängig von der Sprache, die er benutzt, von der Art wie er mit uns redet oder seiner Körperhaltung. Wir nehmen also sehr, sehr viele Eindrücke unterbewusst auf. Die Intuition spielt dabei eine wichtige Rolle.

Aber wie kann man denn sehr differenziert das Aura sehen erlernen?
Wie kann man lernen, Schwingungsmuster wahrzunehmen?

Bewusstseinsebenen und Chakren
Menschen sind eine wandelnde Melodie mit sehr vielen Oktaven, bestimmten Bewusstseinsebenen, einzelnen Chakren usw. - also Strömungsphänomenen, aus denen heraus unser Bewusstseinsfeld entsteht.

Auf der rechten Seite sieht man die Anordnung der unterschiedlichen Chakren. Es kommen zwei Energieströme, eine von unten und eine von oben, die entlang der Kundalini fließen und sich in unterschiedlichen Mischungsverhältnissen durchdringen. Dadurch entstehen die Chakren als Energiezentren und Wahrnehmungsorgane.
Auf der linken Seite siehst Du die Aufteilung der verschiedenen Bewusstseinsebenen. Unten die grundlegenden Vitalkräfte, dann sensorische Einheiten, dann die Gefühle, dann die Logik -unsere Gedanken. Ganz oben sind diejenigen Bewusstseinsebenen, welche die eigentlich mächtigen Werkzeuge in unserem Bewusstsein darstellen.

Aura sehen und Bewusstseins-Ebenen
Aura sehen funktioniert nur in den höheren Bewusstseinsebenen. Das sind die Identität, die Lebenssteuerung, die Gestaltungskraft, die Intuition und die Durchsetzung. Wenn man lernt, den eigenen Schwerpunkt in diese hohen Sphären des eigenen Bewusstseins hineinzubringen und dort zu halten, fängt man automatisch an, die Umgebung wahrzunehmen und das Unterbewusstsein bewusst zu machen. D.h. man denkt nicht mehr, sondern nimmt wahr. Hierfür braucht man relativ viel Kraft, d.h. die Lebenskraft Chi.

Chi - die Lebenskraft
Wenn man Aura sehen lernen will, ist ganz entscheidend, dass man viel Kraft hat. Die bekommt man durch Meditation, durch bestimmte Kraftübungen, aber auch indem man bestimmte Beschränkungen auflöst. Ist die Kraft einmal da und man hat angefangen sich in diesen Bewusstseinsebenen aufzuhalten und Schwingungsmuster wahrzunehmen, stellen sich bestimmte Veränderungen in den beiden Hirnhälften ein, so dass sie miteinander verzahnt werden und nicht mehr abwechselnd geschaltet sind sondern synchron. Auf diese Weise nimmt man Schwingungsmuster wahr.

Wenn man Schwingungsmuster wahrnimmt, kommt dann aber die Logik ins Spiel - der kritische Blick. Man nimmt etwas wahr, erkennt die energetische Struktur, löst sie auf und z.B. die Angst und der Druck auf der Brust ist weg. Dann kommt jedoch die Logik ins Spiel und sagt: "Ja gut, aber das kann ja gar nicht sein". Das passiert so oft, bis dieser neue Sinn akzeptiert ist.

Es dauert unterschiedlich lang, aber irgendwann ist dieser Sinn freigeschaltet und dann ist die Wahrnehmung von Schwingungsmustern ein alltagsgebräuchlicher Sinn wie das Riechen oder Schmecken.

Mentale Entwicklung
Das Aura sehen ist ein sehr wertvolles Werkzeug, denn es ermöglicht uns einen wirklichen Einblick in die Hintergründe unseres Alltags und auch darüber hinaus. Weil die wahren Ursachen genau in diesem Konstruktionsplan des Körpers stecken, aber auch die Interaktion zu anderen Menschen. Egal welche Problematik auftaucht - die Ursachen davon liegen innerhalb der Aura und in der Wechselwirkung mit der Umgebung.

Wird dieser Bereich entfaltet, entstehen völlig neue Potenziale. Wenn man das Aura sehen erlernt, entsteht unglaublich viel Lebenskraft durch das auflösen von Beschränkungen. Man hat z.B. ein Problem, findet die Ursache heraus und löst sie auf und die Kraft wird weiter entfesselt, sukzessive immer mehr.

Und auf diese Weise entdeckt man völlig neue Potenziale und neue Orientierungen. Vor allem verschwinden die Zweifel, denn diese sind nur Ausdrucksformen von Beschränkungen.

Das Aura sehen lernen kann eigentlich jeder lernen. Aber es ist nur ein Teil einer mentalen Entwicklung. Wir haben verschiedene Themen in verschiedenen Blogs, die dich interessieren könnten, wie z.B. Chi, Intuition, das bewusst machen des Unterbewusstsein. Klick einfach unter dem Video auf den Link und dann kannst du dich gern über verschiedene Themen informieren. Du hast auch Gelegenheit, an einem kostenlosen Online-Seminar teilzunehmen von ca. einer Stunde. Wenn du Interesse hast, klick dich einfach durch, da findet du den Zugang dazu. Den schicken wir dir gerne zu.
http://youtu.be/muFwdbwUSyY

http://vivacitalogie.de/themen/mental...

Keine Kommentare: