Sonntag, 17. Mai 2015

Die Eliten verpissen sich

16. Mai 2015 (von Niki Vogt) Seit Ende 2014 bis jetzt haben sich auffällig viele Spitzenkräfte aus den obersten Etagen ganz unauffällig zur Ruhe gesetzt, ihre Verträge nicht verlängert, sind aus persönlichen Gründen zurückgetreten oder haben es für die nächsten Monate angekündigt. Nunja, Fluktuation ist immer. Aber zur Zeit findet ein regelrechter Exodus statt. Die Herrschaften, die sich da ins Private zurückziehen, sind meistens weder krank noch alt. Es sieht eher aus, als wisse man in den Spitzen der Politik und Wirtschaft, daß es Zeit wird, auf Tauchstation zu gehen. Kommt da vielleicht bald etwas Großes, Unangenehmes auf uns zu?

Es handelt sich um die Topmanager der Weltwirtschaft, die sich dezent ins Private zurückziehen. Und sie kommen aus den großen, globalen Firmen. Und die meisten sind Amerikaner. Wissen die was, was wir nicht wissen?

Ja, in den letzten Monaten fliegen einem die schlechten Meldungen so sehr um die Ohren, daß auch Nachrichten, die vor wenigen Jahren ein Aufreger gewesen wären, im großen Rauschen untergehen.
In den USA geht es zur Zeit heiß her. Die seltsame Übung "Jade Helm" ist DER Aufreger in den USA. Kein Wunder: In den Bundesländern, die am ehesten im Verdacht stehen, nicht unter allen Umständen regierungstreu zu sein, findet gerade eine riesige Übung statt, die zu Gegenstand hat, Aufruhr und Bürgeraufstände gewaltsam niederzuschlagen. Man weiß ja schon lange von der Existenz von über 800 FEMA-Lagern, die 1:1 nach Konzentrationslagern aussehen. Auch, daß die Regierung offenbar Millionen Plastiksärge bestellt hat und auf Lager hält, hat die Runde gemacht. Die Aufmunitionierung und Aufrüstung der Eingreiftruppen, Polizei und Sicherheitskräfte ist gigantisch. Viele Amerikaner argwöhnen, daß diese "Jade Helm"-Anti-Volksaufstand-Übung gar keine ist, sondern die ganzen Militärs deshalb überall installiert werden, weil etwas in nächster Zeit passieren wird, was einen Aufstand herbeiführt, und die Regierung ihre Kräfte bereits vor Ort in Position haben will, um diesen echten, schon erwarteten Aufstand sofort niederschlagen zu können.

In der Tat braucht es nicht mehr sehr viel, um das Pulverfaß hochgehen zu lassen. Eine Umfrage des Wall Street Journals und des Senders NBC ergab, daß 96% der US-Bürger davon ausgehen, daß es bereits in diesem Sommer noch viel mehr heftige Unruhen und sogar Rassenkriege in den Städten geben wird. Die Wirtschaft liegt - allen geschönten Statistiken zum Trotz darnieder, Ganze Städte und Gemeinden gehen in den Konkurs, einstmals blühende Großstädte wie Detroit verfallen, die Menschen werden immer ärmer, sind wütend, hungrig und verschuldet. Sie mißtrauen der Regierung zutiefst. Besonders die farbige Bevölkerung hat in den letzten Monaten erfahren müssen, daß das Leben eines Menschen umso weniger wert ist, je dunkler seine Hautfarbe ist. Zuletzt wurde ein glasklarer Mord an einem Afroamerikaner durch einen weißen Polizisten nur dadurch aufgeklärt, daß zufällig jemand auf einer Handykamera mitgefilmt hatte, wie der Cop den davonlaufenden Mann einfach niederknallte. Um ein Haar wäre der Polizist davon gekommen, weil er eine plausible Lügengeschichte vom angriffslustigen Schwarzen erzählte und die Beweismittel am Tatort dazu passend arrangiert hatte (was ebenfalls mitgefilmt worden war).

Die Unzufriedenheit und die Wut als Gegenreaktion auf die immer brutaler zutage tretende, diktatorische Bundesregierung schwelt schon lange. Der wirtschaftliche Niedergang verschärft die Spannungen und die Verteilungskämpfe. In den USA ist immer alles schon zehn Jahre zeitlich weiter vorangeschritten, als bei uns in Europa. Dort bekommen die Menschen schon viel stärker die Knute der NWO-Sklavenhalter zu spüren als wir. 96% der Amerikaner sind davon überzeugt, daß es in absehbarer Zeit mächtig knallen wird. Die immer weiter anwachsenden Protestmärsche, Demonstrationen, Flashmobs und spontaten Menschenaufläufe wenden ebenfalls immer größere Gewalt an. Brennende Gegenstände, Wurfgeschosse,  schwere Metallwerkzeuge und Kanonenböller werden auf die Ordnungskräfte geschossen und geschleudert, Stühle und Pflastersteine geworfen, brennende Container gegen sie gefahren. Viele Polizeibeamte sind ernsthaft verletzt worden, noch mehr Protestler und auch unbeteiligte Passanten erwischte es auch. Polizeifahrzeuge werden zu Totalschaden demoliert. Sogar Schüsse fallen schon und ein Police-Officer wurde in den Kopf geschossen. Und das ist offenbar erst der Anfang. Seit einigen Jahren versucht die Bundesregierung schon, die Bürger unauffällig zu entwaffnen, Amokläufe werden medial inszeniert und ausgeschlachtet, um die Leute dazu zu bewegen, erschüttert ihr Schußwaffen abzugeben. Aber das Gegenteil passiert: Die US-Bürger rüsten mächtig auf. Sie wissen, daß es zum Krieg mit dem Überwachungs- und Ausbeutungsstaat kommen wird.

Das macht auch die Muskelschau der Staatsmacht, die durch die Jade-Helm-Übung demonstriert wird, verständlich. Der Zeitpunkt zu deeskalieren ist womöglich schon vorbei. Während hier in Europa die wachsende Überwachung und Bevormundung noch mit scheinbar moralischen Argumenten, Pseudomenschenfreundlichkeit und Verharmlosungen, Abwiegeln und rosa angemalten Glitzerverpackungen serviert werden, um die Leute einzuseifen, wird in den USA bereits unverhohlen gedroht. Kein Wunder. Wenn nur noch 4% der Bevölkerung glauben, in Amerika sei noch alles in Ordnung, kann man die Maske getrost fallen lassen. Da ist nichts mehr zu beschönigen. Also geht die Administration jetzt anscheinend ganz offen zum Krieg gegen die eigene Bevölkerung über.
Aber auch in Europa, in Osteuropa, im Nahen Osten, Asien und Nordafrika wird das Chaos und die schrankenlose Gewalt immer wilder. Überall zündelt und wühlt die globale Elite, um das Unterste zuoberst zu kehren und in dem ganzen Chaos das ungehindert im rechtsfreien Raum durchzusetzen, was ihren Plänen am meisten dient. Damit ist ein weltweiter Aufstand von "den da unten" gegen "die da oben" vorprogrammiert. Egal, wieviel Gewalt und Überwachung die "De-Facto-Weltregierung" einsetzen wird, es wird letztendlich nichts nutzen.

Die Riege der globalen Topmanager weiß das, und keiner von ihnen möchte sein Leben in den kommenden Wirren verlieren. Aber vielleicht wollen sie auch nicht mit dabei sein, wenn es ans Massenmorden und Befüllen der Konzentrationslager geht. Möglicherweise hat die Massenflucht der elitären CEOs auch etwas mit der langen Liste der toten Banker und Spitzenleute zu tun, die wir seit 2013 erleben? Da werden Spitzenbanker mit Nagelpistolen geselbstmordet oder fallen scharenweise aus Hochhausfenstern, werden verunfallt oder kommen sonstwie unter höchst seltsamen Umständen ums Leben. Hier eine Liste:

März 2013: David Rossi, Monte DeiPaschi. Selbstmord durch Sprung aus dem Fenster, berichtet der Business Insider.
April 2013: David William Waygood, HSBC Bank – National Westminster Bank. Selbstmord durch Sprung vor einen fahrenden Zug, berichtet Seven Oaks Chronicle.
Juni 2013: Rob Evans, VizeChef Bank of America. Verunglückt beim Iron Man Triathlon in Frankreich, berichtet der London Evening Standard.
Juli 2014: Michael Burdin, Bank of America: Selbstmord durch Sprung vor einen fahrenden Zug, berichtet The Daily Mail.
Juli 2013: Sascha Schornstein, Royal Bank of Scotland: Mit Privat-Flugzeug im Ärmelkanal abgestürzt. Die Leiche wurde nicht gefunden, berichtet die Ostsee-Zeitung.
Juli 2013: Carsten Schloter. Chef der Telekommunikationsfirma Swisscom und Vorstandsmitglied Swiss American Chamber of Commerce in Zürich. Selbstmord. Abschiedsbrief vorhanden, berichtet der Tagesanzeiger.
Juli 2013: Hussein Najadi, Gründer der Arabisch-Malaysischen Bankengruppe, Wurde auf einem Parkplatz in Kuala Lumpur von einem Schützen aus nächster Nähe erschossen. Ein Verdächtiger wurde im September 2013 festgenommen, berichtet The Star.
August 2013: Pierre Wauthier, Ex-JP Morgan Mitarbeiter, Finanzchef des Schweizer Versicherers Zürich. Selbsttötung im eigenen Haus. Er hinterließ zwei Abschiedsbriefe, berichtet das Manager Magazin.
September 2013: Guy Ratovondrahona, Chef der Notenbank von Madagaskar. Plötzlicher Tod mit unbekannter Todesursache, meldet die Notenbank von Madagaskar.
Oktober 2013: Ezdehar Husainat, Ex-JP Morgan Bankerin. Sie ist in ihrer Garage von ihrem eigenen Fahrzeug zerquetscht worden, berichtet The Daily Mail.
November 2013: Venera Minakhmetova, Ex-Finanzanalystin von Bank of America. Sie wurde in London von einem Bus überfahren, berichtet der London Evening Standard.
November 2013: Patrick Sheehan, Wells Fargo New York. Bei Autounfall in New York tödlich verunglückt, berichtet Bloomberg.
Dezember 2013: Joseph M. Ambrosio, Finanz Analyst bei JP Morgan. Plötzliche Atemwegserkrankung mit Todesfolge, berichtet Bloomberg.
Dezember 2013: Benjamin Idim, Banker der Diamond Bank in Nigeria. Bei einem Autounfall in New York tödlich verunglückt, berichtet Reuters.
Dezember 2013: Jason Alan Salais, Technologieanalyst von JP Morgan. Herzinfarkt mit Todesfolge, meldet Bloomberg.
Dezember 2013: Susan Hewitt, Ex-Vizepräsidentin der Deutschen Bank. Ertrank in einem Fluss am walisischen Bergpass Nant Ffrancon, berichtet BBC.
Dezember 2013: Robert Wilson, HedgeFondsmanager aus New York. Sprang aus seiner Wohnung in Manhattan aus dem 16. Stock, berichtet die Washington Post.
Januar 2014: Tim Dickenson, Kommunikations- und Marketing Chef der Versicherungsgesellschaft Swiss Re AG. Plötzlicher Tod. Doch die Todesursache ist unbekannt, berichtet The Australian.
Januar 2014: William „Bill“ Broeksmit, Ex-Risikomanager der Deutschen Bank. Wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Todesursache unbekannt, meldet Bloomberg.
Januar 2014: Karl Slym, Manager von India Tata Motors. Beging durch Sprung aus seinem Hotelzimmer in Bangkok Selbstmord, berichtet The Telegraph.
Januar 2014: Gabriel Magee, Vizechef für Investment und Technologie JP Morgan. Sprang vom Dach des 33-stöckigen europäischen Zentralgebäudes von JP Morgan in London aus dem Fenster, berichtet The Daily Mail.
Januar 2014: Mike Dueker, stellvertretender Vizepräsident der Fed in St. Louis und Chefökonom bei Russel Investments. Soll von einer Brücke in Washington gesprungen sein, meldet Bloomberg.
Februar 2014: Ryan Henry Crane, Aktienhändler bei JP Morgan. In seiner Wohnung in Connecticut tot aufgefunden. Die Todesursache wurde nicht veröffentlicht, berichtet Bloomberg.
Februar 2014: John Ruiz, Analyst bei Morgan Stanley. Zu Hause in New Jersey tot aufgefunden. Die Todesursache wurde nicht veröffentlicht, meldet Bloomberg.
Februar 2014: Richard Talley, Gründer von American Title Services in Centennial, Colorado. Soll sich selbst mit einer Nagelpistole getötet haben: Er hat sich mehrmals in den Oberkörper und in den Kopf geschossen, berichtet The Denver Post.
Februar 2014: Li Junjie, Buchhalter bei JP Morgan. Sprang von dem Dach des 30-stöckigen JP Morgan-Gebäudes in Hongkong, berichtet The Daily Mail.
Februar 2014: James Stuart Junior, Ex-Chef der National Bank of Commerce. In seinem Haus in Arizona tot aufgefunden. Die Todesursache wurde nicht veröffentlicht, meldet Journalstar.com.
Februar 2014: Autumn Radtke, Chef von First Meta – Handel mit Bitcoins. In seiner Wohnung in Singapur tot aufgefunden. Selbstmord wird vermutet, meldet The Daily Mail.
März 2013: Edmund Reilly, Aktienhändler bei Midtown’s Vertical Group. Sprang in New York vor einen fahrenden Zug, berichtet die New York Post.
März 2013: Mohammed Hamwi, IT-Spezialist der Finanzfirma Trepp in New York. Wurde auf offener Straße drei Mal in den Kopf geschossen, meldet die New York Post.
März 2014: Kenneth Bellandro, Ex-Banker von JP Morgan. Selbstmord durch Sprung aus seinem Wohnungs-Fenster in New York, berichtet The Daily Mail.
März 2014: Joseph Giampapa, JP Morgan Anwalt. Er starb in Columbus Ohio bei einem Unfall, berichtet das Economic Policy Journal.
April 2014: Jan Peter Schmittmann, Ex-Chef der Dutch Bank ABN Amro. Schnittmanns Leiche und die Leichen seiner Frau und Tochter wurden in seiner Wohnung in Amsterdam aufgefunden. Die Todesumstände sind ungeklärt, berichtet Bloomberg.
April 2014: Amir Kess, Mitgründer und Manager der Markstone Capital Group. Er war mit dem Fahrrad unterwegs und wurde in der Nähe der israelischen Ortschaft Hod Sharon überfahren, berichtet Haaretz.
April 2014: Jürgen Frick, Direktor der Liechtensteiner Bank Frick & Co. AG. Es auf ihn in der Nähe seiner Garage drei Mal geschossen. Er starb an den Folgen der Attacke. Der Schütze war Jürgen Hermann. Doch der begann nach der Tat Selbstmord. Seine Leiche wurde in einem Fluss gefunden, meldet Bloomberg.
April 2014: Tanji Dewberry Vizepräsidentin von WL Ross Investment in New York und stellvertretende Vizepräsi von Credit Suisse. Sie verbrannte mit ihrem Sohn in ihrem Haus in New Jersey, berichtet The Daily Mail.
April 2014: Benedict Philippens, Director der Bank Ans-Saint-Nicolas, wurde zusammen mit Frau und Kind von Unbekannten in seinem Haus erschossen, berichtet Reuters.
April 2014: Li Jianhua, Direktor der CBRC AfDB. Er starb an einer Herzattacke, meldet der Business Insider.
April 2014: Eine Französin namens Lydia von der France’s Bred-Banque-Populaire sprang in Paris aus einem Bürogebäude, berichtet International Business Times.
April 2014: Andrew Jarzyk, stellvertretender Vizepräsident der Commercial Banking der PNC Financial Services Group. Seine Leiche wurde im Hudson River aufgefunden. Ursprüngliche Todesursache ungeklärt, berichtet das New Jersey Journal.
Mai 2014: Thomas Schenkman, Manager von Global Infrastructure Engineering, JP Morgan. In seiner Wohnung tot aufgefunden. Er soll an einer Herzkrankheit gelitten haben, meldet das US-Lokalnachrichten-Portal Smithtown Matters.
Mai 2014: Naseem Mubeen, stellvertretender Präsident der ZBTL Bank, Islamabad. Sprang aus dem Fenster des Hauptquartiers seiner Bank, berichtet Pakistan Today.
Mai 2014: Nigel Sharvin, Manager bei der Ulster Bank in Belfast. Er war in Spanien auf einem Jungesellenabschied und verschwand im Laufe der Party. Am nächsten Tag wurde seine Leiche gefunden. Er soll ertrunken sein, berichtet der Belfast Telegraph.
Mai 2014: Daniel Leaf, Ex-Manager bei Bank of Scotland und Manager von Saracen Fund Managers. Beim Klettersport im schottischen Hochland tödlich verunglückt, berichtet Edinburgh News.
Juni 2014: Richard Gravino, Teamleiter für Anwendung und Entwicklung bei JP Morgan. Vertarb in Tampa Florida in seinem Haus. Die Todesursache ist unbekannt, berichtet der Herald Tribune.
Juli 2014: Julien Knott, Direktor bei JP Morgan. Er soll sich und seine Frau in seinem Haus in New Jersey erschossen haben, meldet die International Business Times.
Juli 2014: Nicolas Valtz, Chefmanager bei Goldman Sachs. Seine Leiche wurde an der Küste von Long Island gefunden. Er soll von seinem Surfbrett gefallen und ertrunken sein, berichtet Bloomberg.
August 2014: Steven Dowd, Chef der Finanzabteilung der CMS Bancorp in White Plains. Er ist plötzlich verstorben, meldetlegacy.com. Es gibt keine weiteren Angaben zur Todesursache.
Oktober 2014: Calogero Gambino, Manager bei der Deutschen Bank. Wurde von seiner Frau erhängt aufgefunden. Er soll Selbstmord begangen haben, meldet Reuters.
Dezember 2014: Geert Tack, Top-Banker der ING Group. Seine Leiche wurde an der Küste der belgischen Hafenstadt Ostende entdeckt. Todesursache ist ungeklärt. Tack wurde seit dem 5. November 2014 vermisst.
Dezember 2014: Der britische Investor Scot Young ist am 8. Dezember aus dem Fenster seines Londoner Penthouses gefallen und verstorben. Die Nachricht über sein Ableben wurde zwei Tage später bestätigt.
Januar 2015: Der US-amerikanische Hedgefonds-Manager Thomas Gilbert wurde in seiner Wohnung von seinem Sohn erschossen.Gilbert war Gründer des US-Hedgefonds Wainscott Capital Partners.
Januar 2015: Die Leiche des Bankers Michael Flanagan wurde am Donnerstag im Gebirge des britischen Lake District-Nationsparks aufgefunden. Es gab keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung. Die Todesursache ist unklar.
Januar 2015: Der Banker Kirt Adlam wurde in der jamaikanischen Hauptstadt Kingston in seinem PKW erschossen. Adlam war Banker bei der First Global Bank. Nach Angaben der Polizei handelt es sich offenbar um einen Auftragsmord.
Mai 2015: Der Vorsitzende des kanadischen Investors Khan Resources, Jim Doak, wurde tot in einem Hotelzimmer in der Mongolei aufgefunden. Die Todesumstände sind unklar. Doak befand sich mit der Regierung in Verhandlungen über die Rückgabe von Uran-Lizenzen, die die Mongolen zurückgezogen und an einen russischen Investor verkauft hatten.

Von Zufall oder natürlichem Schwund wird da sicher keiner mehr reden können. Die Frage ist, warum alle diese Spitzenleute aus dem Weg geschafft werden mußten. Wollten sie nicht mehr mitspielen? Waren sie in üble Machenschaften verwickelt und sollten sie (vorbeugend) zum Schweigen gebracht werden?

In den USA tauchen Meldungen auf, daß  irgendwo im Nirgendwo ganze Hügel mit Überlebens-Bunkern ausgebaut worden sind. Die Blogger stellen Google-Earth-Bilder ein und fahren zum Besichtigen dorthin. Und das sind nur die "Rückzugs-Festungen", die entdeckt worden sind.

Die Bloggerszene in den USA fragt sich, was die Millionäre und Milliardäre wissen, das geschehen wird.
Sogar das Pentagon, wurde bekannt, lagerte Faszilitäten und alles, was man für ein Hauptquartier so braucht in den bekannten Bunker in den Cheyenne Mountains aus, wo es sich schon während des kalten Krieges eingenistet hatte. Dafür wurde der alte Bunker für viel Geld renoviert und sogar gegen Elektromagnetische Impulse gewappnet.
The exterior North Portal protects the eastward tunnel opening. The south opening has a concrete abutment.(Image from Wikipedia)
Hat die Rücktrittswelle der Spitzenleute damit zu tun? Wollen sich die Insider, die genau wissen, was kommt, rechtzeitig aus dem Rampenlicht zurückziehen?
Das ellenlange Register der Seit Ende 2014 plötzlich Amtsmüden liest sich wie das "Who-is-Who" der Geschäftswelt der großen Konzerne:
Sizwe Nxasana - Firstrand CEO Darryl Cardoza - Hill Physicians Medical Group, CEO Gene Michalski - Beaumont Health CEO Catherine Herring - Communicating Arts Credit Union, Co-Founder/CEO Bill Herring - Communicating Arts Credit Union, Co-Founder/CEO Dave Beran - Altria Group, President/CEO Gary Perkins - Children's Hospital & Medical Center CEO Gary J Martin - Municipal Employees Credit Union of Baltimore, CEO James Connolly - Ellis Medicine, President/CEO S.D. Shibulal - Infosys, CEO John Webb - Trezevant CEO Tim Avery - Scott Valley Bank, President/CEO Joseph Radelet - Big Sisters of the Greater Miami Valley CEO Michael Strohm - Waddell & Reed CEO & COO Joe Wilczek - Franciscan Health System CEO Colin Franklin - Coventry Building Society, Deputy CEO James Mikovch - Community National Bank of NW Pennsylvania, President/CEO Michael Cascone Sr - VyStar Credit Union Founder Kathy Wilcox - Wilcox Memorial Hospital CEO Craig Chamberlain - Marine Federal Credit Union, President/CEO Debbie Schenk - Mechanics Bank President./CEO Alan D Martin - Iroquois Federal Savings & Loan Association, President/CEO Mike West - South Sound YMCA, President/CEO John Procario - American Transmission Co., President/CEO Victor R. Santoro - PacWest Bancorp CEO Jeffery P Howells - Tech Data Corporation, Executive VP/CFO Bob Restrepo - State Auto Financial Corp, President/CEO Harvey Berger
 –
 Ariad Pharmaceuticals, Founder/CEO Steve Elridge - Umatilla Electric Cooperative General Manager/CEO Mark Furlong - BMO Financial Group, CEO/Group Head Richard Roy - Uni-Select, President/CEO William McConnell - Park National Bank, CEO/Director Dave Maus - Public Service Credit Union, CEO Mariano Costamagna - Fuel Systems Solutions, Inc., CEO Gary Easterling - United Federal Credit Union - President/CEO Susan Katz - Harper Children, President/Publisher Yedidya Ya'ari - Rafael Advanced Defense Systems, CEO Dennis Hall - I.H. Mississippi Valley Credit Union, President/CEO Michael Bernstein - Polyconcept, CEO Rupert B Matthews - Kingstree Federal Savings & Loan, President/CEO Carl Tanner - Liphatech CEO Phyllis Hiraki - Community Healthcare CEO Bruce Howell - Prospera Credit Union, President/CEO John Winter - B.C. Chamber of Commerce, CEO Chris Garabedian - Sarepta Therapeutics CEO Alexis Lukianov - NuVasive CEO Gaye Stockman - Mesquite Regional Business, Inc. Charles Cannon - Rubber Manufacturer Association, President/CEO Judith Smith - HandsOn Jacksonville , President/CEO Darrell Bryan - Clipper Navigation, President/CEO Douglas Rice - Hotel Technology Next Generation (HTNG), Executive VP/CEO John S Dubis - St Elizabeth Healthcare President/CEO Mike Hall - Alliance Holdings GP, L.P., President/CEO Craig Carlock - The Fresh Market, Inc., President/CEO Jeff Karp
 –
 Power Construction, CEO Dave Osborn - Anheuser-Busch Employees Credit Union, President/CEO Walter Herlihy - Repligen CEO Thomas Linneman
 –
 Cheviot Savings Bank, President/CEO, Ian Dinwoodie
 –
 Xaar CEO John Byrnes
 –
 Lincare, Inc. CEO Tony Zingale - Jive Software CEO Bill Oesterle - Angie’s List, CEO Jeffrey Frisby
 –
 Triumph Group, CEO Bennett K Hatfield, Patriot Coal Corp, CEO Jason Brewer
 –
 Perth Glory, CEO Quinton Hildebrand - Mackay Sugar, CEO Lonnie D Schnell
 –
 Talon International Inc., CEO Stephen Thames
 –
Citizens Medical Center, CEO David Green - Harvard Apparatus Regenerative Technology, Inc. CEO Richard St.Julien - ForceField Energy, Chairman/CEO Neil Hood - Central Districts Cricket Association CEO Dmitriy Anchunov - InterZet Deputy CEO Marian Mason Christian County Chamber of Commerce, President/CEO Steve Clemente - Neebo, President/CEO Scott Di Valerio - Outerwall CEO David Thomas, Louisiana Citizens Property Insurance Corp, CEO Greg Miller - Larry H. Miller Group, CEO George John - Rocket Fuel CEO Scott Steffey - Career Education Corporation, President/CEO Aaron Kushner - Freedom Communications, Co-owner chairman/CEO Rodney Heubbers - University Health System CEO Mark Hutchison - Vocation CEO Jeff Kautz - Perkins Investment Management CEO/CIO Robert Ross - St. Luke's Cornwall Hospital, CEO Peter Sands - Standard Chartered PLC, CEO Lance Crosby - SoftLayer CEO Jeff Gardner - Windstream Founder/President/CEO Jolie Logan - Darkness to Light, President/CEO Adrienne Goolsby - Richmond Redevelopment & Housing Authority, CEO Oivind Lorentzen - Seacor Holdings CEO David Jiang - PineBridge Investments CEO Mike Parker - Young's Seafood - Deputy CEO Sophocles Zoullas - Eagle Bulk Shipping CEO Ian Jarvis - Translink CEO Peter George - Epcylon Technologies, Inc CEO/BOD Graham Boylan - Cage Warriors CEO Gary Gotchnik - Fortune Bay Resort Casino CEO Mark Besen - Windward Behavioral Care (formerly Haven Recovery) CEO Robert Aston Jr. TowneBank, Chairman/CEO Herbert Couacaud - New Mauritius Hotels CEO Delores Horvath - Medina Memorial Hospital President/CEO John D. O'Neil - St Vincent Health System President/CEO Keith Safian - Phelps Memorial Hospital Center CEO Mr. Mohadddes - Iteris, Inc. CEO/BOD Diana Hendel - Long Beach Memorial Medical Center CEO Beth Hughes - Presence St. Joseph Medical Center CEO Fred Price - Dekalb Health CEO Marc Crossman - Joe's Jeans Inc (454) Joseph Ghossoub - MENACOM Group, Chairman/CEO Robert Garrett Jr. - Forward Industries, Inc. CEO Peter Kim, Hudson Clothing Dr. Ralph Prows, Oregon Health Co-Op, President/CEO Jim Berk - Participant Media CEO Roger Crook - Deutsche Post DHL CEO of Global Forwarding Freight Joanne Morrell - The Kansas Children's Discovery Center, CEO Jeff Lehrich - Palmetto Primary & Specialty Care Physicians CEO

Kevin Cashen - Bay Bank CEO David Beckel - Rockdale Resources Corp, CEO Pete Pederson
 –
 Grayling CEO Rulon Stacey
 –
 Fairview Health Services CEO Kimball Thomson
 –
 BioUtah Co-Founder/CEO

Corporate Leadership Retirement/Departures late 2014
 Alan Mulally - Ford Motor Co. CEO Larry Ellison - Oracle Founder & CEO Gerry Cahill - Carnival Cruise Lines William J Logue
 –
 FedEx Corporation Frank Blake
 –
 Home Depot, President/CEO John Cahill - Kraft CEO Mike Jeffries - Abercrombie & Fitch CEO Greg Wasson - Walgreens CEO John Castellani - PhRMA CEO Louis Chenevert - United Technologies Glenn L Wilson
 –
 AmeriServ Financial, Inc. CEO Mohamed El-Erian
 -
PIMCO CEO Mark Frissora
 –
 Hertz, Chairman/CEO

Fritz van Paasschen - Starwood Hotels & Resorts, CEO Jim Atchison
 –
 Seaworld Entertainment Inc, CEO Margaret Kelly - Re/Max Founder & CEO
Mike O’Dell –
 Pep Boys, President/CEO Graziano de Boni - Giorgio Armani North American CEO Sascha Bopp
 –
 Crate & Barrel CEO Glen Murphy
 –
 GAP CEO Chris Tsakalakis - StubHub, President/CEO Thad Woodward
 –
 North Carolina Bankers Association (NCBA) President/CEO Steve Davis - Bob Evans Farms, CEO Dee Likes - Kansas Livestock Association, CEO John LoFrumento - American Society of Composers Authors & Publishers (ASCAP) CEO Collin Matthew
 –
 Heathrow International Airport CEO Pierre Blounin-Manitoba Telecom Service (MTS), CEO Yishan Wong, Reddit CEO Robert Rutkowski
 –
 Clearsign Combustion Corp. CEO Ralph Shrader - Booz Allen Hamilton Holding Corporation CEO Malcolm W Sherman - Delta International Oil & Gas, CEO John H. Skinner, Ph.D - SWANA Ex Dir/CEO Michael Cahill - Options Clearing Corp - CEO Dick Swope
 –
 Sam Swope Auto Group Craig Martin - Jacob's Engineering CEO Jeff Solberg, GROWMARK CEO Kenneth Wessler - Strand-Capital Performing Arts President/CEO Tom Waltermire - Team NEO CEO Jim Crissey - Southern Regional Medical Center Susan Lubowsky Talbott - Wadsworth Atheneum Museum CEO Richard Sarles - Metro GM William Skoglund - Old Second CEO Carolyn Logan - Salix Pharma Marvin Pestcoe - ParnterRE LTD CEO John Wohadlo
 –
 Advance Financial Credit Union Dr. Henry Yu Lin, NQ Mobile, Chairman/CEO Jason Paret
 –
Bath Community Hospital CEO D. Hunt Ramsbottom
 –
 Rentech CEO Neill Davis
 –
 Francesca Holdings Corp, CEO Robb McDaniels
 –
 Ingrooves Founder/CEO

Shaygan Kheradpir - Juniper Networks Inc. CEO

Quellen:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich ratte jedem sich das hier mal zu Gemüte zu führen.
http://www.dasgeheimnis.de/web/malzeichen.htm
Es kommt und was wir sehen sind erst die Anfänge. Alle die daran glauben das Auserirdische die Menschheit darauf vorbereit eine "Transformation" zu vollziehen, kann ich nur sagen, ihr werdet warten, warten und warten und erst aufwachen wenns zu spät ist. Es gibt bereits die ersten Nachrichten im Netzt darüber das in Europa das Bargeld abgeschafft werden soll.

ingo jezierski hat gesagt…

Weitere wichtige Informationen von Anonymous (Englisch)

https://www.youtube.com/watch?v=QPJwzTMBobc

Insbesondere interessant all die Executive Orders ( im Video ab 1:21:45) von Obama, die im Falle einer ökonomischen Krise faktisch den Polizeistaat rechtlich absichern sollen.