Donnerstag, 28. Mai 2015

Boston Attentat - Detektiv zerlegt Darstellung


jungle drum

Veröffentlicht am 02.05.2013
http://www.jungle-drum.de/boston-atte...

Es ist sein Beruf, Zweifel zu haben. Barry Jünemann ist Privatermittler und er ist gar nicht begeistert über die offizielle Darstellung der Ereignisse um den Boston Marathon, der dieses Jahr durch zwei Bombenattentate ein blutiges Ende erfuhr

Die Ungereimtheiten bei dem Boston- Attentat türmen sich mittlerweile immer höher. Zuviele Zuschauer hatten Aufnahmen gemacht und ins Netz gestellt. Die wurden nun von einer neugierigen Internetgemeinde akribisch ausgewertet. So auch von Jünemann. Der betreibt eine Detektei und verfügt über ausreichend professionelles Wissen, um anhand der Bilder, Filme und Hintergrundermittlungen die offizielle Darstellung massiv anzweifeln zu können. Eine halbe Stunde Spannung mit vielen nicht öffentlichen Informationen, vor denen jede Tageszeitung reißaus nähme.


Barry Jünemann (Detektei Jünemann) auf Facebook.com
https://www.facebook.com/Private.Ermi...

Detektei Jünemann
http://www.detekteijuenemann.de/

Keine Kommentare: